Cheyenne Hawk Thunder Lines (9RL)

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Cheyenne Hawk Thunder Lines (9RL)

Beitragvon Didow Ink » 09.04.2019 17:36

Ahoi alle zusammen,

Habe mir die Cheyenne Hawk zugelegt und frage mich, ob sie gute 9er Lines zieht(?)
hat jemand schon Erfahrung? Habe bisher 3er-7er RL benutzt, alles LT Needles.
Bevor ich mir die Module bestelle wollte ich mal von euch wissen, ob das gut geht.

Und welche Coil würdet ihr empfehlen? bin am überlegen, ob ich mir ne Micky Sharpz Liner besorgen soll :?:

Was meint ihr?

Danke schomal
Didow Ink
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2019 17:20

Re: Cheyenne Hawk Thunder Lines (9RL)

Beitragvon n8ght » 09.04.2019 18:07

Wenn du dich hier ein bisschen, wirst du feststellen, dass wir hier keinerlei Tipps bezüglich Tattooequipment und deren Handhabung geben. Hier tummeln sich zum größten Tätowierte und nicht Tätowierer rum.

Drum kurz und schmerzlos ich schließe den Thread. | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste