Suche das richtige Tattoo Studio im Raum Stuttgart

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche das richtige Tattoo Studio im Raum Stuttgart

Beitragvon tekkerle » 30.03.2019 20:27

Hallo zusammen,

hab meinen Tattoowunsch schon im Kopf es soll ein Phönix werden nun schwank ich wischen zwei Studios im Stuttgart und weis nicht wo hin entweder zu
0711 Nadelspiel oder zu DA Flava
oder kennt ihr noch eins was besser in Frage kommt, es soll hat Realistisch Tattoo werden weis nur noch nicht genau ob in Farbe oder schwarz weiß.


besten Dank schon
tekkerle
 
Beiträge: 8
Registriert: 31.01.2014 11:10

Re: Suche das richtige Tattoo Studio im Raum Stuttgart

Beitragvon quaresma1312 » 05.04.2019 11:48

Also wenn ich Du wäre würde ich zu Andrei von 0711 Nadelspiel gehen und ganz klar Black & Grey statt Bunt aber das ist Geschmackssache...
quaresma1312
 
Beiträge: 23
Registriert: 23.05.2017 8:48

Re: Suche das richtige Tattoo Studio im Raum Stuttgart

Beitragvon strangefruit42 » 05.04.2019 12:56

Kommt jetzt drauf an, wie weit Raum Stuttgart für Dich ist. Southside Tattoo bei Heilbronn hat auch einen guten Ruf, was Realistic angeht, falls Du noch etwas Auswahl haben möchtest.
https://www.facebook.com/pg/Southside-t ... e_internal

Aber ich glaube auch, dass Du bei Nadelspiel gut aufgehoben wärst.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste