Suche Praktikum / Ausbildung in Frankfurt

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Suche Praktikum / Ausbildung in Frankfurt

Beitragvon Ninjakarp » 25.03.2019 18:47

Hallo!

Mein Name ist Sarah, bin 26 und ursprünglich aus Österreich, im Moment aber Nahe Frankfurt sesshaft geworden.

Mein bisheriger Werdegang ist nicht unbedingt linear, komme aber sowohl was die bisherige Ausbildung betrifft als auch meine Freizeitgestaltung angeht aus der kreativen Ecke. Selbst noch ungestochen aber mit viel zu vielen Ideen für nur (m)eine Haut, habe ich bisher zwar bereits erste Erfahrung & Theorie in einem Kurs bei Myami Tattoo / Imme Onkel in Ehningen gemacht (http://www.taetowierseminare.de/ )

Ich habe diesen Berufszweig schon seit langem in Erwägung gezogen, da er für mich mehr nur als Faszination ist; meine Fertigkeiten dazu nutzen zu können, jemandes Idee umzusetzen und / oder gegebenenfalls zu optimieren, die Welt ein schönes Stück bunter zu machen und den Leuten Pieces stechen zu können, an denen sie Freude haben und mit denen ich mich nicht verstecken muss.

Den üblichen unvermeidbaren Weg der Studio - Besuche trete ich mit dieser Woche an und wäre in diesem Zusammenhang auch für etwas konstruktive Kritik hinsichtlich der Portfoliozusammenstellung dankbar - ich weiß nicht, wie viel zb. digitaler Kram bringt oder ob es gewisse Standartrichtungen gibt, die man dabeihaben sollte ( realistische Sachen. Persönlich halte ich Studien von Fotos und ähnlichem nicht wirklich aussagekräftig wenn es um Kreativität geht, aber viele wünschen sich ja Portraits von Verwandten / Ikonen / Tieren / existierenden Sachen)

Meine Zeichnungen können auf www.schwarzsarah.com gefunden werden;

Ich danke im Vorraus für jeglichen hilfreichen Input,

Sarah
Ninjakarp
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2019 18:19

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste