Qualität des Portfolios

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Qualität des Portfolios

Beitragvon Tobyy95 » 21.03.2019 11:08

Hallo zusammen,

wie würdet ihr die Qualität der Tattoos von meyeremil aus Fürth bewerten?

https://instagram.com/meyeremil?utm_sou ... rrc0ggp3o4

Scheint ziemlich solide Arbeit zu leisten oder? :) Bin absoluter Anfänger im Bereich Tattoos und würde mich über euere Meinungen freuen, bevor es ernst wird.


Lg
Tobyy95
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.03.2019 15:05

Re: Qualität des Portfolios

Beitragvon 13bf13 » 21.03.2019 19:42

Ja, das ist solide! :kann man getrost hingehen :) magst du ein wenig erzählen, was du dir vorstellst, wo es hingehen soll? Und später dann zeigen evtl?
Viel Erfolg!
Benutzeravatar
13bf13
 
Beiträge: 396
Registriert: 17.07.2013 23:24
Wohnort: Essen

Re: Qualität des Portfolios

Beitragvon Tobyy95 » 22.03.2019 8:02

geplant ist ein Tattoo auf Schulter/Oberarm, motivmäßig solls ein Engel auf Schaukel werden, allerdings mit einer gewissen Würze obendrauf, da das Motiv grundsätzlich öfter mal verwendet wird.
Tobyy95
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.03.2019 15:05

Re: Qualität des Portfolios

Beitragvon strangefruit42 » 22.03.2019 14:41

Jetzt musste ich mir das mit der Würze eben bildlich vorstellen. Über dem Engel eine Maggi-Flasche, mit der der Engel gerade mit Würze versehen wird. :lol:
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste