Erstes Tattoo stechen lassen - in Los Angeles...viele Fragen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Erstes Tattoo stechen lassen - in Los Angeles...viele Fr

Beitragvon Slash01 » 18.03.2019 16:23

Ahoi zusammen,

nach langem überlegen bin ich jetzt zum Entschluss gekommen in LA ein Tattoo stechen zu lassen. Aufgrund eurer Beratung bin ich aber von Fineline weg und werde das Motiv größer und boldiger anlegen.


https://www.instagram.com/skullytattoos

Dieser Artist hier wird es werden. Ich bin schon echt nervös. Termin steht, jetzt muss am Ende nur noch das Motiv passen...ich hoffe ja nicht, dass ich in die Session gehe und mir das Motiv dann nicht gefällt ;)
Slash01
 
Beiträge: 26
Registriert: 13.09.2018 16:19

Re: Erstes Tattoo stechen lassen - in Los Angeles...viele Fr

Beitragvon strangefruit42 » 18.03.2019 16:44

Hast Du denn irgendeine Vorgabe gegeben, was es werden soll? Oder hast Du dem Tätowierer komplett freie Hand gegeben?
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Erstes Tattoo stechen lassen - in Los Angeles...viele Fr

Beitragvon Slash01 » 18.03.2019 16:59

Ich habe ihm zwei Referenzen geschickt, die mir gefallen. Das Design erstellt er vor Ort am Tag des Termins. In wiefern ich da Mitspracherecht habe, weiß ich noch nicht.

Was tut man denn - ganz blöd gefragt- wenn einem das Design nicht gefallen sollte? Zeit hat der Artist ja aufgewendet..

Aber davon gehe ich natürlich nicht aus;)
Slash01
 
Beiträge: 26
Registriert: 13.09.2018 16:19

Re: Erstes Tattoo stechen lassen - in Los Angeles...viele Fr

Beitragvon BassSultan » 18.03.2019 17:41

In Fragen ob er noch was nachbessern kann wäre eine Möglichkeit. Wenns garnicht passt kann es natürlich sein dass eine geleistete Anzahlung einbehalten wird für den Aufwand

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Erstes Tattoo stechen lassen - in Los Angeles...viele Fr

Beitragvon strangefruit42 » 18.03.2019 18:02

Ich denke auch, noch den einen oder anderen kleinen Änderungswunsch kann eigentlich keiner übel nehmen. Und wenn Du schon Referenzen angegeben hast ... Ich stehe vor dem gleichen Abenteuer im Mai. Ich habe dem Künstler auch nur vorgegeben, was es für ein Motiv werden soll. Was er daraus macht, sehe ich dann erst an dem Tag als Entwurf direkt am Körper. Standard ist wohl, wenn man dann sagt, nee, mag ich überhaupt nicht, dass der Termin dann platzt, die Anzahlung aber einbehalten wird.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste