Bin jetzt auch hier

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Bin jetzt auch hier

Beitragvon BunteBiene » 13.03.2007 23:13

Hallo,

ich bin die Biene und bin auf der Suche nach Ideen für mein neues Tattoo (da mach ich dann mal nen neuen thread auf - der ordnung zuliebe). So kam ich hierher, hoffe, dass es mir hier gefällt.

Grüße
Biene
Benutzeravatar
BunteBiene
 
Beiträge: 339
Registriert: 13.03.2007 23:09
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Phoenix » 13.03.2007 23:35

Hallo,

wilkommen und ich steh jezt schon auf deine Ordnungsliebe...demnach viel spass !
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Re: Bin jetzt auch hier

Beitragvon BunteBiene » 03.03.2019 1:53

Vorgestellt hatte ich mich hier schonmal. Ich dachte mir, ich kündige mal an, dass ich wieder mal aktiv mit lese und vielleicht auch mal schreibe. ;-)

Grüße
Biene

Gesendet von meinem ZTE BLADE A0620 mit Tapatalk
Benutzeravatar
BunteBiene
 
Beiträge: 339
Registriert: 13.03.2007 23:09
Wohnort: Stuttgart

Re: Bin jetzt auch hier

Beitragvon BBW-Fan » 03.03.2019 10:33

Na dann, welcome again!

Ich hoffe man wird viel von dir lesen. :)
Keine Ahnung, ob Tattoos Kunst sind?
Benutzeravatar
BBW-Fan
 
Beiträge: 461
Registriert: 02.06.2017 19:26
Wohnort: Nbg

Re: Bin jetzt auch hier

Beitragvon strangefruit42 » 03.03.2019 13:05

Ja wie. Zwölf Jahre später und immer noch tätowiert? Kriegt man nicht andauernd gesagt, man bereut das ganz ganz schnell und will das wieder loswerden? :lol: Wir kennen uns noch nicht, deshalb: Hallo, ich bin auch bunt. :)
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Bin jetzt auch hier

Beitragvon 4g48pg4l » 03.03.2019 13:37

"Ja wie. Zwölf Jahre später und immer noch tätowiert? Kriegt man nicht andauernd gesagt, man bereut das ganz ganz schnell und will das wieder loswerden? :lol:"

Spaß beiseite - ich meine, das hängt von den Motiven ab, dabei meine ich primär nicht die Bildmotive, sondern die psychologischen Motive.

Umfeldmotivierte (fremdmotivierte) Tattoos, weil "alle" im persönlichen Umfeld Tattoos haben, weil ShowBiz-Sternschnuppe x oder Fußballer y dieses Motiv auch haben, weil Motiv Unendlichkeitsschnörkel gerade angesagt ist, ist ein beinahe sicheres Ticket zur Reue.

Aus individueller Motivation selber haben wollen und gründlich überlegt, Bildmotiv wie ausführender Tätowierer, da hält nach 12 Jahren nicht nur die Farbe, sondern auch die Zuneigung zur selben
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Bin jetzt auch hier

Beitragvon strangefruit42 » 03.03.2019 14:00

Och, Segler ... Du weißt doch, ich muss immer irgendeinen Spruch ablassen. Oder sollte ich zu zurückhaltend sein? ;)

Ich bin im Gegenteil begeistert, dass jemand nach 12 Jahren hier wieder reinschaut, weil das Interesse wohl wieder gewachsen ist, auch mal über das Thema zu reden.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Bin jetzt auch hier

Beitragvon 4g48pg4l » 03.03.2019 14:35

"Du weißt doch, ich muss immer irgendeinen Spruch ablassen. Oder sollte ich zu zurückhaltend sein?"

Bitte, bitte nicht! Ich mag deine Sprüche. :wink:

Dass ein nennenswerter Prozentsatz von Tätowierten ihre Tattoos oft schnell bereuen (übrigens gerade auch Stars, Sternchen und sonstige Promis) ist Tatsache und davon lebt die Laserbranche recht ordentlich.

Der Spruch "das wirst/könntest du später bereuen" ist ja nicht ganz unbekannt :evil: und wie viele in der pauschalen Generalisierung dumme Sprüche nicht ganz ohne tatsächliche Begründung.

Ob ein Tattoo nach 12 Jahren noch mit Spaß oder zumindest mit Augenzwinkern hergezeigt wird oder schon nach ein, zwei Jahren bereut wird, das kann man meiner Meinung nach schon zum Zeitpunkt des Erwerbs ganz gut danach vorhersagen, ob die Motivation zum Tattoo eine extrinsische oder intrinsische ist, also ob Modetrends oder die Tattoos der "Leitwölfe/Leitwölfinnen" der Peergroup Auslöser des Tattoowunsches waren, oder ob das Ausdruck einer sehr individuellen Idee war.

Dir wird dein Nacho auch in 12 Jahren noch gefallen :wink:
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Bin jetzt auch hier

Beitragvon BunteBiene » 03.03.2019 15:54

Danke für das Willkommen. :-)
Ist ja nicht so, dass ich nicht zwischenzeitlich weiter gemacht hätte. Aber bereuen tue ich bisher wenig.
Ich zeig demnächst mal was.

Gesendet von meinem ZTE BLADE A0620 mit Tapatalk
Benutzeravatar
BunteBiene
 
Beiträge: 339
Registriert: 13.03.2007 23:09
Wohnort: Stuttgart

Re: Bin jetzt auch hier

Beitragvon MartiAri » 03.03.2019 17:11

Welcome back !
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Bin jetzt auch hier

Beitragvon Rübezahl » 03.03.2019 18:39

Dann mal welcome back
Rübezahl
 
Beiträge: 506
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Bin jetzt auch hier

Beitragvon rwerner » 15.03.2019 15:04

Welcome! Bin mir sicher, dass du hier fündig wirst. Viel Erfolg!
rwerner
 
Beiträge: 6
Registriert: 15.03.2019 13:48


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste