Neo Traditional, wer könnte das so

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Neo Traditional, wer könnte das so

Beitragvon scarface » 08.03.2019 7:10

Hey,

nachdem ich mich länger über realistic informiert habe, wurde mir nach und nach klar, dass meine Freude daran nach ein paar Jahren schon schwinden könnte, da diese wohl (im Vergleich zu Traditional Stilen) Recht schnell verblassen/verschwimmen.

Außerdem war ich bei der Motivwahl nicht wirklich entschlossen, das fällt mir bei Neo Traditional etwas leichter. Z. B. das Bild im Anhang fände ich mega (ich wollte zunächst sowieso einen Tiger, aber im Realistic Bereich habe ich irgendwie keine passende Kombi für die Brust gefunden). Wer könnte das denn von der Qualität so hinbekommen? Friedrich Übler war der einzige, den ich bis jetzt gefunden habe mit ähnlichen Kompetenzen. Dieser antwortet aber nicht mehr, steht ja auch dran ausgebucht. Also wenn jemand einen Artist kennt wäre es toll, wenn man mir weiterhelfen kann :) Kosten und Standort (Deutschland) sind egal.

Sorry für die Umentscheidungen aber ich setze mich zur Zeit viel damit auseinander und mir fällt eben nach und nach etwas auf..
Dateianhänge
Screenshot_20190306-070227.jpg
Screenshot_20190306-070227.jpg (962.4 KiB) 3754-mal betrachtet
scarface
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.02.2019 18:02

Re: Neo Traditional, wer könnte das so

Beitragvon monkima » 08.03.2019 9:35

Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Neo Traditional, wer könnte das so

Beitragvon DotsOnMySkin » 08.03.2019 11:42

"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Neo Traditional, wer könnte das so

Beitragvon lesnurmit » 08.03.2019 12:47

Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Neo Traditional, wer könnte das so

Beitragvon Trulla73 » 08.03.2019 19:31

Ich denk da direkt an Jeroen Janssen vom Vault13 Tattoo Parlour in Venlo.
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 557
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Neo Traditional, wer könnte das so

Beitragvon monkima » 08.03.2019 20:33

oder sein Bruder Willem, aus dem selben Studio :
https://www.facebook.com/willemxsm
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Neo Traditional, wer könnte das so

Beitragvon Trulla73 » 08.03.2019 21:06

jau, der macht auch tolle Sachen!
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 557
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Neo Traditional, wer könnte das so

Beitragvon scarface » 13.03.2019 6:56

Hey, also danke erstmal für die ganzen Vorschläge. Durch einen eurer Links bin ich durch weitere Vorschläge von Insta auf ihn hier gestoßen:

https://instagram.com/dom.off_tattoo?ut ... j6lyt17qy8

Ich kann mir vorstellen, dass er so etwas wie im Anhang gut hinbekommen könnte. Was meint ihr grundsätzlich?
scarface
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.02.2019 18:02

Re: Neo Traditional, wer könnte das so

Beitragvon MartiAri » 13.03.2019 8:23

Ja, gute Adresse ... und er hat ja gerade zufällig einen Tiger in seiner Story als WannaDo.

Und da er schreibt: Tiger gehen immer,... sollte das wohl kein Thema sein ein Termin zu bekommen.
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast