Suche Studio in und um Landshut

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche Studio in und um Landshut

Beitragvon Lunar » 11.03.2019 15:31

Hi,

ich plane schon länger meinen erstes Tattoo und nun soll es endlich Wirklichkeit werden.
Es soll ein Astronaut werden, der per Schnur mit dem Mond verbunden ist (Weniger als Ballon, sondern eher umwickelt) :D
Es soll ein Black&Grey Tattoo werden.

Ich wohne in Landshut und habe mir folgendes Studio rausgesucht, dessen Stil mir ziemlich gut gefällt:

https://www.kiyan.rocks/tattoostudio-la ... attoos.php

:?: Zu meiner eigentlichen Frage:
Das Studio gibts es anscheinend noch nicht so lange.
War hier vielleicht jemand bereits in diesem Studio oder gibt es andere Studio-Empfehlungen im Raum Landshut und Umgegebung?
Lunar
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2019 21:21

Re: Suche Studio in und um Landshut

Beitragvon BassSultan » 11.03.2019 16:11

Also studios die so schwarz weiß Filter Fotos zeigen, schau ich mir schon garnicht mehr an.. Ich würde mich aber auch nicht auf deine Gegend einschränken bei der Studio Wahl - mal sehen was für Vorschläge kommen

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste