Sketchstyle Tattoostudio NRW, Vergleich Inez Janiak

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Sketchstyle Tattoostudio NRW, Vergleich Inez Janiak

Beitragvon Sketchart » 06.03.2019 12:51

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne mein erstes Tattoo stechen lassen. Und ich finde die Arbeiten von Inez Janiak aus Polen unheimlich gut, insbesondere das skizzenhafte an der Art die Tattoos zu stechen. So ähnlich arbeitet auch Kamil Mokot, aus einem Studio in Berlin.
Vielleicht habe ich ja Glück, und jemand von euch kennt ein gutes Studio im Raum NRW, der ähnlich tattoowiert.
Es soll eine Tänzerin werden, die trotz der Grazie und Anmut, eben auch "Ecken und Kanten" haben/ ausstrahlen soll. Ich liebe auch Symmetrie und das Geometrische. Wenn man das in das Werk einbinden könnte, wäre super! Es soll einzigartig werden und filigran gestochen werden...Vielleicht zu viele Ansprüche, doch bin ich da sehr perfektionistisch, und da es fürs Leben lang werden soll, bin ich in der Hinsicht um so mehr auf Perfektion aus.

Ganz lieben Dank für die Tipps im Voraus ;-)

Bin auch ganz ein Neuling, was Forums im Internet anbetrifft. Weiß gar nicht, ob überhaupt einer antworten wird. Ich versuchs trotzdem ;-)
Sketchart
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.03.2019 12:26
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Sketchstyle Tattoostudio NRW, Vergleich Inez Janiak

Beitragvon MartiAri » 06.03.2019 12:54

Also wenn Dir die Sachen von den o.g. gefallen würd ich keine Kompromisse eingehen und zu einem von beiden gehen ! Machst Du ein UrlaubsWE drauß und dann bekommst du das was du wolltest und hast noch ne Städtereise gemacht :)
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Sketchstyle Tattoostudio NRW, Vergleich Inez Janiak

Beitragvon Sketchart » 06.03.2019 12:58

Das halte ich mir tatsächlich als eine Option bereit!
Wenn ich kein Studio in der Nähe finden sollte, die mir 100% zusagt, werde ich wohl eine Städtereise unternehmen :D

Danke für die schnelle Antwort :wink:
Sketchart
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.03.2019 12:26
Wohnort: Ruhrgebiet


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast