Wer könnte dieses Motiv so oder besser stechen?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Wer könnte dieses Motiv so oder besser stechen?

Beitragvon scarface » 16.02.2019 11:04

Hallo,

nach langer Suche habe ich zwar ein paar Tätowierer gefunden, die das evtl. stechen können, möchte aber euch mal fragen, wen ihr dafür empfehlen könnt.

Ich habe da an radical Ink Tattoo https://instagram.com/pik21?utm_source= ... w8dvtzaiob


oder litovkin https://instagram.com/michael_litovkin_ ... xezu2elb93

gedacht, weil die ähnliche Motive schonmal gestochen haben und auch nicht schlecht aussahen. Allerdings gefallen mir zB bei radical Ink einige Werke auch gar nicht, wie etwa der Tiger.. habt ihr noch ein paar Ideen? Ich will das auf keinen Fall versauen, wenn die Qualität so wie auf dem Bild wäre, bin ich schon zufrieden :D
Dateianhänge
Screenshot_20190128-061325__01__01.jpg
Screenshot_20190128-061325__01__01.jpg (464.54 KiB) 3368-mal betrachtet
scarface
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.02.2019 18:02

Re: Wer könnte dieses Motiv so oder besser stechen?

Beitragvon BassSultan » 16.02.2019 11:17

Wieso machst du dafür jetz extra einen 2. Thread auf? Das Bild ist ja so schon 1:1 behandelt worden, würde für mich mehr Sinn machen dort anzuknüpfen

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Wer könnte dieses Motiv so oder besser stechen?

Beitragvon scarface » 16.02.2019 12:13

Da ging es aber nicht explizit um dieses Motiv, sondern eher um realistic allgemein. Ich suche hier jemanden, der diese Motive gut beherrscht. Aber stimmt schon, du kannst es gern verschieben oder den alten Thread löschen.
scarface
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.02.2019 18:02

Re: Wer könnte dieses Motiv so oder besser stechen?

Beitragvon Bad*Kitty » 16.02.2019 14:25

Das ist aber gar kein Realistic, die gezeigte Arbeit...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Wer könnte dieses Motiv so oder besser stechen?

Beitragvon scarface » 16.02.2019 15:40

Jaa, ich weiß aber auch nicht, was es ist^^ deswegen finde ich wahrscheinlich auch nicht so viele Artists mit ähnlichen Arbeiten.
scarface
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.02.2019 18:02

Re: Wer könnte dieses Motiv so oder besser stechen?

Beitragvon Unknown7 » 16.02.2019 18:29

Hallo,

meine persönliche Meinung: Es ist einfach nur „irgendein“ Tattoo. So etwas sollte jeder hinkriegen.

Wenn Du genau das Gleiche möchtest, bleibt Die eh nur der Gang zum Hinterhoftätowierer. Die seriösen stechen nämlich keine Copycats.

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Wer könnte dieses Motiv so oder besser stechen?

Beitragvon DotsOnMySkin » 16.02.2019 22:02

Also wenn du eine Kategorie suchst, wäre das für mich noch am ehesten im Chicano-Style einzuordnen.

Ein Kandidat, der da evtl. infrage käme ist Hasso aus Berlin: https://www.instagram.com/tattoo_hasso/
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Wer könnte dieses Motiv so oder besser stechen?

Beitragvon Irida » 16.02.2019 23:33

Was die beiden Studios/ Tätowierer betrifft, wäre Michael Litovkin die weitaus bessere Wahl.
Liebe Grüße,

Iris
Irida
 
Beiträge: 219
Registriert: 29.05.2014 19:26
Wohnort: Oberösterreich


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast