Servus aus dem Allgäu

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Servus aus dem Allgäu

Beitragvon Habe D. Ehre » 11.02.2019 23:12

Klar kannste die Bilder zum Planungs/Beratungstermin mitbringen um zu zeigen was dir gefällt! da brauchst auch kein schlechtes gewissen haben und blamierst dich auch nicht! Nur solltest du vom Tätowierer/in nicht erwarten, das er/sie die Sachen dann 1:1 kopiert. das is ein Nogo und ich denk das wurd dir auch schon so gesagt.
Btw.: Fast immer hat sich tätowieren lassen mit viel (manchmal auch "blindem") Vertrauen in den Artist zu tun. D.h. einfach mal machen lassen. Wenn du nen guten erwischt/ausgesucht hast, ist das Ergebnis am Ende besser als dus erwartest hättest... :wink:
Benutzeravatar
Habe D. Ehre
 
Beiträge: 238
Registriert: 04.12.2016 20:46

Re: Servus aus dem Allgäu

Beitragvon JohnDoe14363 » 12.02.2019 16:42

Kenne das auch so, dass man eine ungeführe Vorlage mit zum Besprechungstermin bringen soll bzw. verlangts mein Tätowierer auch so, andernfalls weiß er ja nicht was ich möchte. :)

Bin ebenfalls am Suchen einer Vorlage für eine La Catrina, möchte sie aber mit betenden Händen und einem Rosenkranz.

Lg
JohnDoe14363
 
Beiträge: 240
Registriert: 04.02.2019 17:10

Re: Servus aus dem Allgäu

Beitragvon Tom92 » 12.02.2019 20:07

Kennt jemand zufällig die oben genannten Künster, die mir vom Stechwerk empfohlen wurden? Wäre für mich eine große Hilfe.
Tom92
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.02.2019 19:38

Vorherige

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste