Diana Severinenko / Tritoan Ly

Wer ist wo? Termine, Meinungen, Erfahrungsberichte….

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Diana Severinenko / Tritoan Ly

Beitragvon JenDoe76 » 07.02.2019 16:03

Hat jmd. eine Ahnung ob jmd. der beiden als Gast auf eine Con oder in ein Deutsches Studio kommt? Tritoan denke ich eher nicht, da Neuseeland :(

Diana hat auf ihrem Insta März Hamburg stehen aber nicht wo. Auf der Seite von Alchemistsvalley Hamburg wird sie mit einem Datum im September geführt aber das sich der Zeitraum bis So. zieht gehe ich von aus, sind Daten aus dem Vorjahr, die man echt mal löschen könnte :roll:

Allgmein bin ich für Vorschläge im Stil der beiden echt dankbar.

Merci und LG
JenDoe76
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.09.2018 11:04

Re: Diana Severinenko / Tritoan Ly

Beitragvon Inaah » 07.02.2019 18:11

Einfach mal die beiden anschreiben schon versucht?

Ansonsten fällt mir gerade in Hamburg in dem Stil Marvin ein auf Instagram zu finden unter maik_marvin - der hat gerade n faible für florale Muster.
Ist n netter Kerl, in nem sehr ordentlich Studio mit toller Atmosphäre. Wenn es denn deinem gewünschten Stil entspricht. Allerdings arbeitet er mit nicht ganz so feinen Linien wie zb. Tritoan, ist aber auch ratsam das "dicker" anzulegen bzw. nicht zu minimalistisch, so hat es dann Haltbarkeit und es ist davon auszugehen dass es auch in vielen Jahren noch ordentlich aussieht.

Bin halt selbst Kundin im Odyssee Studio in dem er arbeitet und kann daher guten Gewissens Empfehlungen raushauen.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 437
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Diana Severinenko / Tritoan Ly

Beitragvon Irida » 07.02.2019 19:27

Diana Severinenko könnte bei Vaders Dye sein, zumindest haben sie manchmal Gäste in dem Stil.
Liebe Grüße,

Iris
Benutzeravatar
Irida
 
Beiträge: 223
Registriert: 29.05.2014 19:26
Wohnort: Oberösterreich


Zurück zu Gasttätowierer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste