Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Schattenwald » 01.02.2019 11:10

Hallo zusammen,

nachdem ich mir vor einer Woche mein erstes Tattoo habe stechen lassen, bin ich (w, 48) auf der Suche nach Pflegetips bei euch gelandet. Zunehmend fasziniert habe ich mich in den letzten Tagen immer mehr eingelesen und mir hat sich in Bezug auf Tattoos eine ganz neue Welt eröffnet.

Ich bin sehr froh, dass mich ein Freund schon im Vorfeld, bevor ich das Forum gefunden und einen ersten Eindruck bekommen habe, was es heißt, ein gut gestochenes, ästhetisch ansprechendes Tattoo zu haben, abgehalten hat, mir kleine schwarze Vögel aufs Handgelenk tätowieren zu lassen.

So ist es nur der stilisierte, grüne ca 15 cm große Lebensbaum auf dem Rücken (Mitte) geworden, mit dem ich ganz zufrieden bin.

Jetzt freue ich mich darauf, mich weiter von euch inspirieren zu lassen -hier gibt es so viele interessante und informative Beiträge! - und mit viel Zeit über ein größeres Gesamtbild auf dem Rücken, in das der Lebensbaum integriert ist, nachzudenken.

Liebe Grüße
Schattenwald
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2019 10:39

Re: Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon strangefruit42 » 01.02.2019 11:35

Hallo ins Rhein-Main-Gebiet aus dem Rhein-Main-Gebiet und herzlich willkommen! Sowohl im Forum, als auch unter uns tätowiertem Gesocks.

Zeig uns doch mal Deinen Lebensbaum, und erzähl uns was dazu. Wir sind ein neugieriger Haufen.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Rübezahl » 01.02.2019 12:08

Herzlich willkommen und viel Spaß hier, und Bilder sind immer erwünscht :wink:
Rübezahl
 
Beiträge: 506
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon DanielSVD » 01.02.2019 13:23

Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet ins Rhein-Main-Gebiet :D Gerne mal Bilder vom Tattoo :mrgreen:
Benutzeravatar
DanielSVD
 
Beiträge: 297
Registriert: 30.11.2012 8:16

Re: Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Schattenwald » 01.02.2019 13:46

Dankeschön fürs Willkommenheißen...
Schattenwald
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2019 10:39


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste