Der Wartethread aufs neue Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Inaah » 21.01.2019 0:38

Und dabei war ich noch so optimistisch, dass du gesund sein wirst.
Aber ja Gesundheit geht vor und wenn man eh angeschlagen ist, ist so n Termin auch mehr Fluch als Segen..

Bei mir sinds jetzt auch nur noch 8 Tage!! ENDLICH & ich hoffe, dass ich für März direkt noch nen Termin erhaschen kann und mein linker Arm dann fertig ist :D
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Kitty jaschi » 21.01.2019 15:22

Iiich hab einen Termin bei Karo Dame gekriegt und ich freu mich schon so :) Könnte jetzt sein, dass die Erweiterung von meinem Rücken doch ein klein bisschen warten muss, die war angedacht für Ende des Jahres, aber zwei Tattoos in einem Jahr ist mir zu viel. Das wird also noch ne kleine Pause geben.
Und dann ist definitiv erstmal Schluss, mehr sollte es ja auch nie werden. Vielleicht blocke ich mir für eine Weile dieses Forum xD
Kitty jaschi
 
Beiträge: 28
Registriert: 07.11.2017 18:14

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 21.01.2019 17:28

Ich warte noch darauf, dass Stara Broda sich meldet, nachdem er seine Guestspots weiß. Dann können wir einen Termin machen.

Ich bin fast froh, dass er keine Entwürfe vorab macht. Bei den Ideen, die ich habe, ist der Rücken hinterher komplett zu und ich hochverschuldet. Und ich bin ernsthaft jetzt schon am Überlegen, wie ich denn dann liege, sitze, arbeite, was ich tragen kann, wer mir beim Eincremen helfen kann ... Wenn das nix wird, gehe ich vermutlich ins Kloster. (kann ich mich reinsteigern oder was?)
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon slr » 21.01.2019 18:08

Noch 31 Tage bis zum Tattoo und irgendwie häufen sich hier in der letzten Zeit gefühlt die Berichte über schlecht gestochene Tattoos oder Tattoos, die Probleme beim Abheilen bereiten. Ich sollte hier mal eine Weile nicht vorbeischauen..
Benutzeravatar
slr
 
Beiträge: 113
Registriert: 20.08.2018 9:07

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon hotknife » 21.01.2019 19:19

13 x werde ich noch wach, dann ist Andrey Lukianov Tattoo-Tach.

https://www.instagram.com/lukjanov_tattoo/
hotknife
 
Beiträge: 354
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Skanu » 30.01.2019 10:31

Morgen mache ich mich endlich wieder auf den Weg nach Berlin zu Miss Nico.
Benutzeravatar
Skanu
 
Beiträge: 49
Registriert: 04.10.2015 10:41

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Inaah » 30.01.2019 10:38

Am 1. April gehts bei mir weiter.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Theliseth » 30.01.2019 12:25

Soll das ein Scherz sein? ;-)
Höhö...

Cool! Meinen Termin am 1.2. musste ich leider absagen, weil ich keinen Urlaub bekommen habe. Der nächste ist nun am 6.3., traditionell wieder an Aschermittwoch wie seit drei Jahren schon. :D
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Trulla73 » 30.01.2019 15:43

Eigentlich wollte ich ja dieses Jahr Pause machen, aber im Sommer gibts ein kleines Freundschaftstattoo, ich bekomme ein kleines "Taz"-Mädchen, meine Freundin einen "Taz"-Jungen.
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 557
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 30.01.2019 17:03

Jetzt hab ich eben überlegt, was Du mit einer Tageszeitung in Mädchenform auf der Haut willst. :oops: :roll:

Ich warte sehnsüchtig darauf, dass starabroda endlich seine Guestspot-Termine hat und wir ein Date ausmachen können. Ich leide unter nackter Rückenhaut!
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Trulla73 » 30.01.2019 17:57

Lach, oh entschuldige, ich meinte Taz, den Taszmanischen Teufel aus dem Loonie Tones Universum. :D
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 557
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 30.01.2019 21:30

Der fiel mir eine Sekunde später ein. Aber Taz war für mich wirklich erstmal nur die TAZ. :lol:
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Rübezahl » 05.02.2019 17:30

ich brauch jetzt mal positiven Zuspruch bitte.
Nachdem ich ja meinen Termin vom 29.01. erkältungsbedingt auf den 19.02. verschoben habe (im Nachhinein überflüssigerweise, denn am 29.01. war ich gesund :? ) habe ich jetzt eine Bronchitis und bin erstmal bis Freitag krankgeschrieben. Ich hab jetzt Antibiotika bekommen und hoffe ganz dolle, dass ich in 2 Wochen wirklich fit bin
Rübezahl
 
Beiträge: 506
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Inaah » 05.02.2019 17:34

Das mit meinem positiven zutun hat nur bedingt geklappt! Aber du schaffst das, ich glaub an dich und dein Körper wird das gut wegstecken!!!
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Rübezahl » 05.02.2019 18:33

Dankeschön Inaah :).
Ich versuche auch mit positiven Gedanken das ganze zu beschleunigen
Rübezahl
 
Beiträge: 506
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste