Hallo, ich möchte euch kurz paar Fragen stellen bzw. hoffe auf Hilfe. Ich habe mir einen anfängerset gekauft um auch tätowieren zu können. Ich habe mir die maschine nicht gekauft um an mir (ok stimmt nicht ganz) geschweige an andere Menschen rum zu probieren. Habe vor diesen Beruf zu sehr Respekt und würde mir niemals erlauben jemanden zu schänden oder sogar zu verletzen! Ich übe nur auf kunsthaut und dabei wird es auch bleiben (mehr oder weniger). Ich habe einen Traum und das seit langem. Mein Ziel ist auf kunsthaut so gut zu werden bis ich mich selber stechen kann. Ihr denkt euch wohl das ich gerade verrückt bin, da ich die ganze Zeit erwähne das ich niemals auf menschliche Haut stechen werde - Nein das will ich niemals! Ich habe eine Behinderung am linken Unterarm und trage deswegen eine Prothese. Mein Traum ist es meine eigene Prothese stechen zu dürfen. Das ist für mich einfach sowas von persönlich und innig das ich es selbst tun möchte. Die Profis sind dafür da den Rest meines Körpers zu tätowieren.

aber die Prothese ist meine challenge, mein Kampf und ein Beweis für mich selbst. Ich kann mir vorstellen das ihr euch denkt ich sei vollkommen behindert im Kopf (nur körperlich...obwohl so genau weiss ich es auch nicht...

) aber es ist was ganz persönliches einfach.

ich würde mich freuen wenn ich euch einfach paar Fragen stellen könnte wenn ich mal nicht weiter weiss. Und nein ich will nicht herausfinden wie tief man in normaler Haut etc. stechen darf denn das ist und wird niemals meine Intention sein. LG