Show ya Face vol.IV- schau an schau an....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Show ya Face vol.IV- schau an schau an....

Beitragvon Trulla73 » 27.12.2018 23:59

Hast du auch schon Rücken und Beine bunt?
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 557
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Show ya Face vol.IV- schau an schau an....

Beitragvon DotsOnMySkin » 28.12.2018 13:30

Tolle Tattoos und super Foto! :lol:

Aber jetzt bin ich auch neugierig, wer's gestochen hat. :wink:
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Show ya Face vol.IV- schau an schau an....

Beitragvon aptus » 28.12.2018 21:13

Das linke Bein ist komplett fertig.Rechts ist der Unterschenkel und ein Teil des Oberschenkels bereits fertig angemalt.Bis Mitte nächsten Jahres ist auch diese Extremität bunt.
Dann bleibt nur noch der Rücken,mit dem ich eventuell Ende 2019 beginnen möchte.

Hier noch kurz eine Auflistung meiner Tätowierer:

Gordon Claus von `BlackTide` in Bottrop
Dirk Reuter von `Leib und Seele` in Dorsten
Sandor Jordan von `Hakutsuru Tattoo` in Essen
Acetates (Joaquín G.),der damals zu einigen Guest Spots in Deutschland war und nun in San Francisco beheimatet ist.

Das Tribal auf dem rechten Oberarm wurde 1995 vom Norman gestochen,als er zu der Zeit noch in Bottrop seinen Laden hatte (nun ist er seit langer Zeit in Wesel ansässig).
Wer vorne ist,muss an den Anderen nicht vorbei.
Benutzeravatar
aptus
 
Beiträge: 253
Registriert: 10.11.2008 20:48

Re: Show ya Face vol.IV- schau an schau an....

Beitragvon SpikesMum » 29.12.2018 0:52

Ich hasse Krankenhausbesuche. Aber ich finde es immer wieder lustig, wenn die Ärzte und Schwestern erstmal meine Tattoos abchecken. Und umgekehrt :D
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Re: Show ya Face vol.IV- schau an schau an....

Beitragvon HennKai » 29.12.2018 12:08

Da hast du dir aber wirklich gute Leute ausgesucht um dich bemalen zu lassen.

Gefällt mir ausgesprochen gut!

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
HennKai
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Show ya Face vol.IV- schau an schau an....

Beitragvon DotsOnMySkin » 29.12.2018 12:51

Ja, sind super Künstler dabei und das Ergebnis (zumindest, was man so sehen kann) spricht für sich.
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Show ya Face vol.IV- schau an schau an....

Beitragvon strangefruit42 » 29.12.2018 19:13

Sehr schickes Gesamtkunstwerk, wunderschöne Tattoos. Die aufgelisteten Studios muss ich mir mal genauer anschauen, auch wenn Asia nicht unbedingt mein Stil ist. Aber gucken geht immer. :)
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Show ya Face vol.IV- schau an schau an....

Beitragvon aptus » 29.12.2018 21:33

@SpikesMum Das ist in der Tat schon ein kleines berufliches Hobby von mir geworden,mit unseren Patienten im OP über deren Tattoos zu quatschen.Da bricht man eigentlich immer das Eis und die Menschen sind dankbar für das perfekte timing der Ablenkung. Abgesehen davon bekommt man so manches "Schätzken" zum Bestaunen.


@HennKai Ich danke Dir.

@DotsOnMySkin Das Kompliment gebe ich aber sowas von gerne zurück.

@strangefruit42 Was sagt man immer so schön? "Gucken kostet nix!"
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Stöbern.
Wer vorne ist,muss an den Anderen nicht vorbei.
Benutzeravatar
aptus
 
Beiträge: 253
Registriert: 10.11.2008 20:48

Re: Show ya Face vol.IV- schau an schau an....

Beitragvon Trulla73 » 22.01.2019 13:17

ha, schön, dich mal wieder zu sehen.
Gut schaust aus, zumindest machst du den Eindruck, als wenn es dir besser geht.
Ich hoffe, es geht dir tatsächlich gut? Hat dir deine Behandlung was gebracht?
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 557
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Show ya Face vol.IV- schau an schau an....

Beitragvon Unknown7 » 22.01.2019 16:56

Hallo,

Danke für das Kompliment! :-)

Das war erst mal die akute Geschichte. Den Rest diskutiere ich mit der Rentenversicherung aus.

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Show ya Face vol.IV- schau an schau an....

Beitragvon strangefruit42 » 22.01.2019 23:03

Welcome zurück, eitler Fatzke. ;) Es geht aufwärts, hoffe ich?
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Show ya Face vol.IV- schau an schau an....

Beitragvon strangefruit42 » 15.03.2019 22:26

Dass ich mich mal gelegentlich auf Fotos leiden kann, ist unglaublich. Wobei mir gerade eben erst auffiel, dass Nacho und ich das gleiche Doppelkinn präsentieren. Wenn das mal keine durchdachte Bildkomposition ist. :lol:

dasisse.jpg
dasisse.jpg (297.11 KiB) 4905-mal betrachtet
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Show ya Face vol.IV- schau an schau an....

Beitragvon Unknown7 » 15.03.2019 22:51

Hallo,

*lechz*

würdest Du mich bitte heiraten?

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Show ya Face vol.IV- schau an schau an....

Beitragvon BBW-Fan » 16.03.2019 0:27

Das Bild hättest Du schon längst reinstellen sollen. Jetzt kannst du dich vor PMs nicht mehr retten. Der Server ist gleich überlastet. :0
Keine Ahnung, ob Tattoos Kunst sind?
Benutzeravatar
BBW-Fan
 
Beiträge: 462
Registriert: 02.06.2017 19:26
Wohnort: Nbg

Re: Show ya Face vol.IV- schau an schau an....

Beitragvon BassSultan » 16.03.2019 10:05

Oder ihr reißt euch mal bisschen am Riemen und wischt euch den geifer vom maul..

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste