Big Juice Moskau / VIKA KIWI

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Big Juice Moskau / VIKA KIWI

Beitragvon sebbi2k5 » 15.01.2019 16:02

Hallo zusammen :-)

Ich plane demnächst einen Besuch in Moskau, um mir dort ein Tattoo (zwei) stechen zu lassen.

Es geht um die folgende Künstlerin:

https://www.instagram.com/vika_kiwitattoo/?hl=de

Hat da jemand zufällig Erfahrungen? Ich finde die Werke toll, möchte auf meinem rechten Oberarm Planeten mit einer kleinen Rakete und einem Astronauten. So wie das, nur in Black & Grey:

https://pp.userapi.com/c639728/v6397282 ... DQwE2k.jpg

Und das hier kleiner, aber in Farbe:

https://pp.userapi.com/c639818/v6398189 ... CIzcB0.jpg

VG
Sebastian
sebbi2k5
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2019 15:49

Re: Big Juice Moskau / VIKA KIWI

Beitragvon BassSultan » 15.01.2019 22:36

Sind die Bilder auch schon von der selben Künstlerin?
Ich würde gern nochmal auf das Thema copycat aufmerksam machen (wenn du das eh weißt, dann is es ja gut)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Big Juice Moskau / VIKA KIWI

Beitragvon sebbi2k5 » 15.01.2019 22:57

Hi,

danke für deine Antwort. Also ich denke schon, dass das von ihr ist. Ist ja auch immer der gleiche Style etc.

Was meinst du mit copycat?

VG
sebbi2k5
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2019 15:49

Re: Big Juice Moskau / VIKA KIWI

Beitragvon monkima » 16.01.2019 0:38

Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Big Juice Moskau / VIKA KIWI

Beitragvon sebbi2k5 » 16.01.2019 10:36

Hi,

danke für die Info! Aber ich frage mich noch, wie ihr gezielt darauf kommt, dass sie kopiert? Sind die Werke eigentlich von jemand anderem?

VG
Sebastian
sebbi2k5
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2019 15:49

Re: Big Juice Moskau / VIKA KIWI

Beitragvon Inaah » 16.01.2019 11:27

Es geht viel mehr darum dass du sagst "das nur in kleiner". Kann ich dir direkt sagen, wird sie nicht machen. Sie wird dir vllt ein Tattoo entwerfen, welches in die Richtung geht aber nicht das selbe.

Und was ich zu beanstanden habe: Klar, die Bilder auf Instagram sehen absolut fantastisch aus. Geiler Stil, knallende Farben.. ABER mir fehlen Fotos von den Werken abgeheilt... Also beim schnellen recherchieren habe ich nirgends welche gefunden. Denn ich hätte dir gern gezeigt wie so ein Tattoo aussieht wenn es abgeheilt ist und nur mal 1-2 Jahre später. Ich weiß nicht in wie weit du dich mit Tattoos beschäftigst aber die bleiben nicht so ultra hübsch wie sie aussehen. Die Farben werden matter, knallen nicht mehr so extrem.

Was ich damit sagen will, mach dir bewusst dass du nicht den Rest des Lebens solche Bilder wie du sie auf Insta und Co siehst auf dir tragen wirst, denn das wirst du nicht.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Big Juice Moskau / VIKA KIWI

Beitragvon monkima » 16.01.2019 15:48

sebbi2k5 hat geschrieben:Hi,

danke für die Info! Aber ich frage mich noch, wie ihr gezielt darauf kommt, dass sie kopiert? Sind die Werke eigentlich von jemand anderem?

VG
Sebastian


ich hab das so verstanden, das Du das selbe Motiv auf Deiner Haut haben möchtest, einfach kleiner......somit hättest Du ein Tattoo geklaut......Du sollst Dir aber etwas eigenes entwerfen lassen.
Wobei ich nicht davon ausgehe, das die Tätowiererin Dir das selbe Motiv noch einmal stechen würde.
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Big Juice Moskau / VIKA KIWI

Beitragvon BassSultan » 16.01.2019 15:50

Danke euch, das ist genau das was ich gemeint, aber in meinem post op dusel nicht rausgebracht habe :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast