Hallo von einem sehr südlichen Nordlicht

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo von einem sehr südlichen Nordlicht

Beitragvon Kalua » 11.01.2019 21:16

Hallo!

Ich bin ursprünglich aus dem hohen Norden, studiere aber eine ganze Ecke weiter südlich. Noch bin ich untätowiert, aber habe theoretisch schon drei Ideen, die ich irgendwann gerne auf meiner Haut verewigen will. Wenn das so weitergeht, ende ich also irgendwann als lebendiges Kunstwerk :mrgreen:
Und dachte mir, vorher sollte ich vielleicht etwas hier im Forum rumstöbern ;)
Liebe Grüße~
Kalua
 
Beiträge: 10
Registriert: 11.01.2019 21:09

Re: Hallo von einem sehr südlichen Nordlicht

Beitragvon strangefruit42 » 11.01.2019 21:26

Herzlich willkommen Kalua! Untätowierte, die sich hier erstmal schlau machen, bevor sie sich pieken lassen, sind hier sehr sehr gerne gesehen. Erzähl mal, in welche Richtung soll es gehen?
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Hallo von einem sehr südlichen Nordlicht

Beitragvon Rübezahl » 11.01.2019 21:47

Herzlich willkommen
Rübezahl
 
Beiträge: 506
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Hallo von einem sehr südlichen Nordlicht

Beitragvon Inaah » 11.01.2019 23:39

Hallo von einem nördlichen Südlicht :D
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Hallo von einem sehr südlichen Nordlicht

Beitragvon Kalua » 12.01.2019 1:32

Also, die erste und für mich quasi wichtigste Idee wären Flügel - Ein wenig Cliché, ich weiß :mrgreen:
Aber tatsächlich will ich die schon seit etwa sechs Jahren, da lass ich es mir egal sein, dass viele Leute irgendeine Form von Flügeln haben. Genau die, die ich will, habe ich immerhin bisher noch nirgends gefunden. Und ich hoffe einfach Mal, dass das nicht deswegen ist, weil es zu schwer machbar wäre :lol:
Kalua
 
Beiträge: 10
Registriert: 11.01.2019 21:09

Re: Hallo von einem sehr südlichen Nordlicht

Beitragvon BassSultan » 12.01.2019 11:37

Wenn es originell und gut gemacht ist kann auch ein Klischee ein tolles Tattoo abgeben Find ich :) scheinst dir ja was überlegt zu haben

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Hallo von einem sehr südlichen Nordlicht

Beitragvon Dithe1940 » 14.01.2019 18:41

Und ich hoffe nur, dass das nicht daran liegt, dass es zu schwer ist: Lol:
Dithe1940
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.07.2018 22:05


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste