Hallo aus der Schweiz

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo aus der Schweiz

Beitragvon notdritastardust » 07.01.2019 12:14

Hab grad versäumt mich Vorzustellen.

Wie ihr bereits lesen konntet bin ich aus der Schweiz. Ich habe momentan nur kleine Tätowierungen. Das soll jedoch nicht so bleiben. Möchte bald ein grösseres Projekt starte, aber wirklich erst, wenn ich mich genügend damit auseinander gesetzt habe. Ich denke das Forum hier wird mir dabei helfen. (Hat es in den letzten Wochen bereits :D )

Hier vielleicht noch meine jetzigen, wie gesagt kleinen kaum erwähnenswerte Tattoos. Weil ich ja weiss, wie sehr ihr Fotos liebt :lol:
Zuletzt geändert von notdritastardust am 15.06.2023 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Your future self is watching you right now through your memories
Benutzeravatar
notdritastardust
 
Beiträge: 16
Registriert: 17.12.2018 17:03
Wohnort: Schweiz

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitragvon BassSultan » 07.01.2019 15:20

Hallo und willkommen!
süße Idee (hab ich so noch nicht gekannt), ich mag es! vor allem mit dem original bild dazu :)
viel spaß und lass uns am weiteren weg gerne teilhaben
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitragvon strangefruit42 » 07.01.2019 22:38

Herzlich willkommen. Das ist wirklich eine coole Umsetzung und mal was anderes als die ewigen Realistic-Porträts der lieben Kleinen. Daumen hoch! Und irgendwie mag ich auch das Symbol, kann es aber nicht zuordnen. Sternzeichen? Planet? Jedenfalls schön sauber gestochen und interessante Platzierung.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitragvon notdritastardust » 08.01.2019 14:19

Danke für die Rückmeldung!

Auf dem Foto sieht man meinen Grossvater (leider verstorben) meinen Bruder und mich.

Das Symbol sind 2 Sternzeichen kombiniert. 1 mal Fisch und 1 Mal Schütze.
Your future self is watching you right now through your memories
Benutzeravatar
notdritastardust
 
Beiträge: 16
Registriert: 17.12.2018 17:03
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste