Wichtige Nachricht an alle - Offizielle Stellungnahme von Tattooscout

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Uli » 12.04.2003 11:07

Hallo alle miteinander,

sicherlich ist schon den meisten von Euch das Forumsmitglied "Ink Me" und "Uni_Erlangen" aufgefallen. Zunächst äußerte sich diese Person hier im Forum nur etwas merkwürdig (das sei jedem freigestellt), später aber auch extrem provozierend und sogar beleidigend. Dies nehmen wir so nicht hin. Nachfolgende Mail wurde heute morgen an die noch unbekannte Person gesendet. Ich hoffe sehr, das sich die Angelegenheit damit bereits erledigt. Falls nicht werden wir mit Sicherheit die in der Mail angekündigten Schritte durchführen.

Falls doch noch neue Postings dieser Art auftauchen, werden diese sofort gelöscht. Ich bitte auch Euch alle auf diese Nachrichten nicht zu antworten. Genau das will doch diese Person erreichen und den Gefallen sollten wir Ihr nicht tun. Durch konsequentes Löschen und Ignorieren wird das alles für den Verfasser dieser Nachrichten schnell langweilig.

Ich hoffe, das bald wieder Ruhe und allenfalls noch konstruktive Auseinandersetzungen hier im Forum einkehren. Und ich bitte alle Forumsmitglieder (vor allem auch rustydragon, mangy, devil0815 und dobermann, die am deutlichsten zur Zielscheibe wurden) sich von solch merkwürdigen Menschen weder die Laune verderben noch unser Forum vergraulen zu lassen.

Viele Grüße
Euer Webmaster

"Ink Me" oder/und "Uni_Erlangen",

ich schreibe Ihnen, da Sie unter den oben genannten Mitgliedernamen im Forum von www.tattooscout.de seit einiger Zeit Nachrichten hinterlassen.

Selbstverständlich ist es grundsätzlich jedem freigestellt seine Meinung in unserem Forum frei zu äußern. Das Ihre Äußerungen nicht jedem anderen Forumsmitglied behagen ist noch kein Grund zur Kritik. Problematisch wird die Situation allerdings schon dadurch, das sich andere Forumsmitglieder durch Sie belästigt fühlen. Es handelt sich hier um Personen, die echtes Interesse an Tattoos haben. Bei Ihnen muß ich aufgrund Ihrer Postings davon ausgehen, das Ihnen das Thema Tätowierung keinswegs am Herzen liegt. Vielmehr vermute ich, das Sie in unserem Forum wirklich nur provozieren und Unruhe stiften wollen. Endgültig zu weit geht, das Sie unser Forum dazu nutzen beleidigende eMails an Mitglieder zu versenden.

Das Internet ist keinesfalls ein rechtsfreier Raum und auch nicht anonym. Daher werde ich weiterhin von meinem Recht Gebrauch machen, Ihre Mitgliedsnamen - auch neue - zu sperren. Auch fordere ich Sie auf, vom der weiteren Nutzung des Tattooscout-Forums abzusehen. Bei Zuwiderhandlung behalte ich mir rechtliche Schritte vor. Die IP-Adressen derjenigen, die Nachrichten in unserem Forum hinterlassen werden gespeichert. Die Adressen lassen sich per Gerichtbeschluß über den jeweiligen Internet-Serviceprovider bis zum Einwahlpunkt und damit zu Ihnen zurückverfolgen.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Hendrix
Tattooscout

Uli
Administrator
 
Beiträge: 241
Registriert: 12.01.2003 17:01

Beitragvon Hoschte » 12.04.2003 11:13

Na hoffentlich ist Ihm das eine Lehre! Diesen Schritt seitens "Tattooscout" finde ich sehr vorbildlich!
Hiermit ein Lob an alle Leute die diese Seite betreiben und sauber halten! Macht weiter so! ;) :D ;) :D
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17


Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste