Stara Broda - hat jemand Erfahrungen?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Stara Broda - hat jemand Erfahrungen?

Beitragvon strangefruit42 » 07.12.2018 18:38

Ich bin momentan total angefixt von Stara Broda's Comic-Tattoostil und könnte mir vorstellen, dass er vielleicht, basierend auf den Bildern aus Tenacious D's YouTube-Show "Post-Apocalypto", mein Traumtattoo in seinem Stil stechen könnte. (Ich trau mich gar nicht, schon wieder Bilder davon zu teilen) Vielleicht ungefähr so wie die Peanuts- oder Spongebob-Tattoos auf seinem Insta-Profil. https://www.instagram.com/starabroda/

Hat jemand Erfahrungen mit ihm? Er hat kein eigenes Studio, sondern macht nur Guestspots, oder? Ich wollte das Tattoo ja als Coverup für einen Schriftzug im Genick haben. Kleine Tattoos sind aber nicht so seines, kann das sein? Weiß jemand, wie die Wartezeiten bei ihm etwa aussehen?

Er hat bei Instagram meine Handvoll Posts von Tenacious D und Jack Black geliket, von soher habe ich Hoffnung, dass er vielleicht an der Sache interessiert sein könnte. :oops:
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Stara Broda - hat jemand Erfahrungen?

Beitragvon Inaah » 07.12.2018 18:56

Ich kann dir auf die eigentlichen Fragen nicht antworten, da ich ihn nicht kenne. Musste aber direkt an jemanden denken als ich die Werke von Broda´s gesehen habe (liegt wahrscheinlich daran dass beide mit dicken outlines arbeiten)
Schau dir mal Adam Rzychu an. Der arbeitet auch im Comic Stil.
@rzychu auf Instagram.
Wo er hauptsächlich tätowiert weiß ich nicht, weiß aber dass er öfter in HH ist.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Stara Broda - hat jemand Erfahrungen?

Beitragvon strangefruit42 » 07.12.2018 19:08

Danke Inaah. Hm, ist nicht so ganz meine. Eventuell auch wegen diesem Schwerpunkt auf Anime-Charaktern. Gerade dieses Japanische liegt mir so gar nicht. Ich glaube, ich mag bei Stara Broda auch diesen Graffiti-Touch gern.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Stara Broda - hat jemand Erfahrungen?

Beitragvon BassSultan » 07.12.2018 19:20

Ich würde mich da bei den Erfahrungsberichten auch freuen, habe ihn schon lang auf der Liste!

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Stara Broda - hat jemand Erfahrungen?

Beitragvon marvellous » 07.12.2018 22:44

Hier, ich hab was von Broda!
Und kann nur sagen, er ist ein super toller Kerl! Lustig, konzentriert und sanft. Würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Soweit ich weiß, macht er tatsächlich nur Guestspots und hat kein eigenes Studio in Polen (da bin ich mir aber nicht tausend pro sicher), er ist zum Beispiel des öfteren im Mahakala in Ravensburg anzutreffen.
Und er macht definitiv auch kleinere Sachen (wie klein soll es denn genau werden? So als Cover sollte es ja schon ne ordentliche Größe haben). Mein Einhorn ist nun auch nicht das größte und ich hab in seiner Mappe definitiv so einiges gesehen, was noch kleiner war.
Ich denke, wenn du ihm ein paar Ideen/Bildchen schickst, wird er schon was Tolles hinzaubern. Was er allerdings nicht macht (so, wie ich das verstanden habe zumindest), sind gezeichnete Entwürfe. Er designt das Tattoo direkt auf der Haut - natürlich so lange, bis es dir auch gefällt.
Wenn du noch Fragen hast, immer her damit. :)
Benutzeravatar
marvellous
 
Beiträge: 112
Registriert: 01.09.2003 19:50
Wohnort: Konstanz

Re: Stara Broda - hat jemand Erfahrungen?

Beitragvon strangefruit42 » 07.12.2018 23:34

Ich wusste doch, da war jemand, der was von ihm hat. Das regenbogenpupsende Einhorn, richtig. Das was zu covern ist, ist eigentlich kaum der Rede wert, das ist der kleine Schriftzug hier im Genick.

893221_575019632517746_1578774552_o.jpg
893221_575019632517746_1578774552_o.jpg (58.66 KiB) 2442-mal betrachtet


Was ich mir ursprünglich mal vorgestellt hatte, war ungefähr sowas hier, dass praktisch die beiden Figuren hinten aus dem Kragen schauen.

gsf.jpg
gsf.jpg (35.69 KiB) 2442-mal betrachtet


Aber seitdem ich auf den Gedanken mit Broda kam, hat sich das natürlich etwas verschoben. Die Geschichte hat auch so viele wilde Figuren, dass es für ein Riesen Backpiece reichen würde, aber soviel muss es nun auch nicht sein, zumal ich die beiden realistic Sachen behalten will. Aber so mit aus dem Kragen schauen, das fänd ich immer noch klasse.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste