Der richtige Künstler/das richtige Studio für Wald in BnG

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Der richtige Künstler/das richtige Studio für Wald in BnG

Beitragvon 1attempt » 30.10.2018 16:02

Moin moin zusammen,

ich habe die betenden Hände von Albrecht Dürer am Oberarm tätowiert. Das Tattoo ist mittlerweile 10 Jahre alt und war eine Art Jugendsünde. Da ich bis kurzem Student war, hatte ich nie die Kohle es vernünftig covern zu lassen und meine Ideen umsetzen zu lassen. Jetzt habe ich die Kröten und möchte meine Tattooideen verwirklichen lassen.

Ich habe schon ein grobes Bild vor Augen, wie das cover up werden soll.
- half-sleeve von Schulter bis Ellebogen. Eventuell auf Brust/Rücken auslaufend
- black'n grey
- der Stil sollte möglichst nah an der Designvorlage sein, wobei Tiere/Pflanzen/Gegenstände sich größtenteils unterscheiden.

Ich hab auch schon ein wenig nach Künstlern bzw. Studios geschaut und ein paar Studios gefunden. Die Kosten spielen keine Rolle, Reichweite sollte 200km nicht überschreiten. Ich komme aus Nürnberg.

Als erstes ist mir Tattoo Tomas aus Erlangen aufgefallen. Der scheint recht gute Arbeiten im Bereich Black'n grey zu machen. Was meint ihr?
Habt ihr vll noch Ideen für Studios/Künstler für das gewünschte Motiv?

Schonmal vielen lieben Dank!

Grüße

Chris
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2018-10-30 um 14.16.29.png
Bildschirmfoto 2018-10-30 um 14.16.29.png (1.5 MiB) 1591-mal betrachtet
1attempt
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2012 15:52

Re: Der richtige Künstler/das richtige Studio für Wald in Bn

Beitragvon lesnurmit » 30.10.2018 19:31

wenns 230 km auch sein dürfen http://litovkin.com/#Portfolio

oder vor der haustüre https://godfathers-tattoo.de/galerie-black-grey/
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Der richtige Künstler/das richtige Studio für Wald in Bn

Beitragvon marvellous » 30.10.2018 20:21

Die Arbeiten von Michael Litovkin sind spitzenmäßig! Aber nicht unbedingt der gesuchte Stil, oder?
Ich würde es vielleicht mal bei @jurassicgiogio https://www.instagram.com/jurassicgiogio/ in Ravensburg versuchen - es soll sich auch stilistisch an dem geposteten Bild orientieren, richtig? Oder nur inhaltlich, aber mehr in Richtung Realismus umgesetzt? In letzterem Fall habe ich nichts gesagt! :wink:
Benutzeravatar
marvellous
 
Beiträge: 112
Registriert: 01.09.2003 19:50
Wohnort: Konstanz


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste