rote farbe - Risiko??

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Kevin » 13.04.2002 16:55

Hallo allerseits!!

Es spuckt mir schon eine weile im Kopf rum!!!

Ich habe mal irgend woher gehört das die rote farbe und alles was damit gemischt wurde (zb. orange violet usw.) hautkrebs fördernd ist.

War das einmal?? Ist das immer noch?? oder ist das einfach ein gerücht??
Kevin
 

Beitragvon angel_without_wings » 30.04.2002 21:28

hey.
kann es sein dass du die ax-folge "mutterkorn" ein paar mal zu oft angeschaut hast? *gg* da geht es um rote tattoo-farbe die halluzinationen und so verursacht...nur für den fall...
vielleicht weißt du jetzt wenigstens wieder woher du diese idee hast...
angel_without_wings
 
Beiträge: 10
Registriert: 21.03.2002 16:04

Beitragvon 70-1019337252 » 30.04.2002 21:46

Guest hat geschrieben:Hallo allerseits!!

Es spuckt mir schon eine weile im Kopf rum!!!

Ich habe mal irgend woher gehört das die rote farbe und alles was damit gemischt wurde (zb. orange violet usw.) hautkrebs fördernd ist.

War das einmal?? Ist das immer noch?? oder ist das einfach ein gerücht??

Hallo !!!!
Zu deiner freage mit der roten farbe möchte ich sagen: es gibt sehr viele scheiss farben genauso wie tätowierer.....also wenn du in ein gutes studio gehst wierst du keine solch farbe bekommen , denn ein guter tatowierer verwendet ausschließlich nur top material...
also augen auf!!!!!!
schönen grusss Fred
www.misery-tattoo.de
70-1019337252
 

Re: rote farbe - Risiko??

Beitragvon Angi7777 » 23.10.2018 8:34

Sich tätowieren lassen stellt immer ein gewisses Risiko dar. Das Leben an sich ist das höchste Risiko von allem, denn es endet immer mit dem Tod:

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/t ... ochondrien


Liebe Grüße von Angi, die trotz des ganzen Wissens über die Gefahren von Tattoos auch eines hat:
Angi7777
 
Beiträge: 14
Registriert: 24.09.2018 17:04

Re: rote farbe - Risiko??

Beitragvon Detritus » 23.10.2018 9:11

Und nur um einen Link zu einer pseudowissenschaftlichen Eso-Seite zu posten gräbst Du einen 16 Jahre(!) alten Beitrag aus?
Detritus
 
Beiträge: 456
Registriert: 09.11.2005 21:28


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste