Fullsleeve 2 Tätowierer

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Fullsleeve 2 Tätowierer

Beitragvon enemy14123 » 28.09.2018 19:29

Hallo in die Runde :)

Ich habe bis jetzt meinen rechten Oberarm bis ca zur Hälfte fertig.... einen Kranich mit lotusblüte und Wolken.
Nun möchte ich am Unterarm einen Koi mit Blumen und „Wasser“.
Ich habe jetzt einen Tätowierer gefunden der dies genial macht. Und mir vom Stil her sehr gefällt

Würdet ihr raten eher zu meinen Ursprungstätowiererin zu gehen oder kann ich den Unterarm ruhig von jemand anderen machen lassen?

Ich habe nur Angst dass das dann blöd aussieht wegen dem Verlauf vielleicht :/
Ich habe da keine Erfahrungen. :/

Danke im Voraus und LG Gregor
enemy14123
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.09.2018 19:20

Re: Fullsleeve 2 Tätowierer

Beitragvon dragon-koi » 28.09.2018 20:35

Den Unterarm kann grundsätzlich jemand anders machen. Frage den neuen Tätowierer, wie er die Verbindung zu einem Fullsleve Ta gestalten gedenkt.
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 773
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1

Re: Fullsleeve 2 Tätowierer

Beitragvon enemy14123 » 14.10.2018 13:08

Ok danke Dir :)

Hab da nur etwas Bedenken gehabt...
Weil mir schon wichtig wäre dass der Verlauf schön flüssig ist :)
Von der Farbe her auch. (Schwarz)

LG :)
enemy14123
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.09.2018 19:20

Re: Fullsleeve 2 Tätowierer

Beitragvon dragon-koi » 19.10.2018 8:29

Gerade deshalb ist es wichtig, dass der neue Tätowierer dir aufzeigt, wie er den Übergang gestalten will. Sollte er ratlos sein, würde ich einen anderen Tätowierer suchen. Idealerweise kann er dir Fotos von bereits ergänzten Tattoos zeigen, die er gestochen hat.
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 773
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste