Suche Artist Geometrie/Lineart/Farbe/Dotwork

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche Artist Geometrie/Lineart/Farbe/Dotwork

Beitragvon omnomnom » 17.10.2018 22:23

Hey,

Ich habe ein kleines Problem beim Finden eines passenden Artists.
Ich habe mir ein eigenes Tattoo designed: Armband, geometrisch, filigran, Lineart mit einem Rahmen für ein kleines Dotworkmotiv. Das Dotworkmotiv soll etwas Farbe bekommen. Der Rest ist rein schwarz.
Ich hatte eine super Künstlerin gefunden, von deren Arbeit ich sehr begeistert war.. Allerdings sticht sie ausschließlich schwarz... Habt ihr eine Idee, zu wem ich gehen könnte (Ganz Deutschland)?
Was auch passen würde, wäre den Lineartteil von einem Artist, den Motivteil von einem Anderen stechen zu lassen. Aber macht das wer mit? Das Tattoo ist ja dann quasi nicht nur von einem Artist allein gestochen. Das geht bestimmt vielen gegen den Strich, oder?
Wäre dankbar für Tipps :)
omnomnom
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2018 22:21

Re: Suche Artist Geometrie/Lineart/Farbe/Dotwork

Beitragvon strangefruit42 » 18.10.2018 8:51

Hängt vielleicht auch davon ab, wie viel Farbe drin sein soll, bzw. wieviel Wert Du auf ein atemberaubendes Farbergebnis legst. Mein Nacho hätte auch farbig werden können, auch wenn Alex von Tokoa sonst nur balck and grey sticht. Er meinte "das wird dann halt nicht ganz perfekt". Frage an die Künstlerin wäre es vielleicht wert.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast