Tätowierer/Piercer gesucht

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Tätowierer/Piercer gesucht

Beitragvon zoi » 13.10.2018 19:15

Hallo Freunde,

für die Eröffnung eines Studios in Umkreis Düsseldorf, bin ich auf der suche nach Menschen die mitwirken wollen.

Du tätowierst schon eine Weile und suchst einen Platz um dir deinen Namen zu machen?
Oder du kannst Piercen und hast Interesse langfristig in einem Laden zu arbeiten?
Auserdem kannst du mir gerne schreiben wenn du als Künstler arbeiten möchtest. Oder einfach als Shopgirl/boy den Laden schmeissen kannst.

Ich selber bin schon 10 Jahre als Tätowierer weltweit unterwegs gewessen und habe Erfahrung bei der Eröffnung eines Studios.
Die Kunst soll im Vordergrund stehn, keine Hektik oder Fliessbandarbeit.


Kontaktiert mich gerne per e-mail oder Whatsup

baaaaam@icloud.com
+41779020104
zoi
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2018 19:13

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste