Cover Up Tättowierer gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Cover Up Tättowierer gesucht

Beitragvon SchorscheGehrig » 01.10.2018 21:51

Hallo Zusammen,

ich suche ein Tattoostudio das sich mit cover ups auskennt.
Ich hänge ein Bild an für einen ersten Eindruck.
In der Rägel hätte ich genre ein Tattoo in der Art wie ich es habe, da mir die Grundidee Des Tattoos gut gefallen hatte.
Zudem (auch wenn ich weiß dass das nicht üblich ist) währe es schön wenn das cover up nicht in vieles größer wird als das schon bestehende Tattoo da für den Oberarm schon ein anderes tattoo geplant ist.
Ich würde mich über Anregungen, Empfelungen und konkrete Vorschläge freuen.

Fragen beantworte ich gerne.

Freue much über eure Beiträge
Dateianhänge
20181001_103241.jpg
20181001_103241.jpg (1.59 MiB) 2197-mal betrachtet
SchorscheGehrig
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.10.2018 21:25

Re: Cover Up Tättowierer gesucht

Beitragvon BassSultan » 02.10.2018 9:22

Ein cover up muss halt mindestens genauso groß und wahrscheinlich auch deckender/dunkler werden. Das ist wohl einfach so.. Allerdings ist dein Tattoo immerhin recht blass, das ist sicher kein Nachteil.

Klar muss dir auch sein, dass ein Cover up nicht so ein Wunschkonzert ist was das Motiv angeht. Das muss vor allem auch den Wunsch des abdeckens technisch erfüllen können, das ist eine Einschränkung.

Ich bin gespannt was dann rauskommt, wird schon werden :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Cover Up Tättowierer gesucht

Beitragvon SchorscheGehrig » 04.10.2018 0:07

Hi
Danke für die Antwort, die von dir genannten Anmerkungen sind mir klar aber Wünsche äußern kann man ja mal, ob se erfüllt werden können muss man mal sehen.
Muss nur leider erst mal ein Tattoo Studio finden das gute Cover ups macht. :lol:
SchorscheGehrig
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.10.2018 21:25

Re: Cover Up Tättowierer gesucht

Beitragvon Theliseth » 12.10.2018 13:37

Also wenn für den Oberarm schon was geplant ist, würde sich doch anbieten, das damit zu verbinden, oder? Das neue Tattoo am Oberarm könnte dann quasi die "Vergrößerung" sein, wenn du weißt, was ich meine...
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste