Gruß aus der Voreifel!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Gruß aus der Voreifel!

Beitragvon Manni » 08.10.2018 18:00

Hallo zusammen,

Ich bin der Manuel, bin 23 Jahre alt und komme aus der Voreifel, nahe Rheinbach. Tattoo habe ich leider noch keins, jedoch überlege ich schon seit längerem mir eins stechen zu lassen, hadere jedoch noch mit dem Motiv.
Habe bisher immer ''still'' mitgelesen, was man denn so alles zu beachten hat für das erste Tattoo :D


Viele Grüße!
Manni
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.10.2018 15:10

Re: Gruß aus der Voreifel!

Beitragvon 4g48pg4l » 08.10.2018 18:38

Hallo Manuel,

was heisst hier leider? Besser kein Tattoo als eine Gurke. Bei 23 Jahren hat dein Tattoo in spe eine Haltbarkeit von rund 60 Jahren, beim Ötzi haben die Tattoos sogar schon 5.000 Jahre gehalten .... :lol:

Lieber noch ein Weilchen ohne, in Ruhe informieren - dazu ist das Forum da - und dann eines (oder mehrere) die auch wirklich lebenslang Spaß machen.

Viel Spaß hier
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste