Stil

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Stil

Beitragvon Bad*Kitty » 07.10.2018 20:59

Ich versteh ehrlich gesagt nicht mal, was denn eigentlich die Frage ist.
Stil? Sehe ich hier ja gar keinen. Ich sehe einen Haufen richtig beschissen gemachter, lustlos drauf geschmierter Minitattoos ohne jeden Sinn und Verstand, einen "Stil" hat das Ganze doch überhaupt nicht.
Also was will man denn wissen???
Wenn das Ziel ist, sich möglichst kleine, ramschige Hipstermotive abzuholen die man wahllos überall verteilt ist der Vorschlag von n8ight schon ziemlich gut: einfach in die möglichst schrottige Gurkenschmiede um die Ecke rennen und fragen, was man für maximal 50€ so bekommt.

Wenn du aber wirklich irgend eine ernste Frage hast, stell sie bitte so, dass man sie VERSTEHT.
Danke.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast