Probleme beim Stechen von Farbe

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Probleme beim Stechen von Farbe

Beitragvon n8ght » 06.10.2018 17:28

Ach Mensch, das war so klar wie Kloßbrühe, dass hier die Fotos rauseditiert werden. Und das ist so schade, weil es ohne Fotos keinen Lerneffekt für andere (neue und unerfahrene) User gibt, weil sie nicht sehen können, was wirklich nicht gut ist. Man muss keine Highend-mega-super-tolle Tattoos vom Megasuperstar-Tätowierer haben, trotzdem sollte der Anspruch sein, ein qualititiv gute Tattoo zu bekommen - und da hilft eben auch die Schulung des Auges in Bezug auf nicht-gute-Tattoos. Das ist echt schade.

Weil die Fotos weg sind, gibt es wie immer nur die eine Konsequenz: der Thread wird dicht gemacht.

@Pr0jo: solltest du die Bilder doch wieder einstellen wollen, schreib mir bitte eine PN.

n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste