Neotraditional Schneekugel-Motiv

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Neotraditional Schneekugel-Motiv

Beitragvon lalalalaaa » 02.10.2018 21:41

Hallo liebe Leute!

Schon seit längerer Zeit hätte ich gern ein Winter-Tattoo. Ich denke an eine neotraditional Schneekugel oder an eine Glas-Christbaumkugel mit Schleife oben drauf, jedenfalls irgendwas Rundes Durchsichtiges mit einer Miniatur-Winterszene drin. :D

Eine Frage hätte ich zur Platzierung: Auf der Rückseite meines linken Oberarms habe ich bereits ein Tattoo. Nun habe ich vor, an dem Arm weiter zu machen. Die Stellen, die für mich in Frage kommen, sind: entweder irgendwo am Oberarm oder an der Schulter. Was meint ihr, wo das Motiv am besten hinpasst? Auf die Schulter, weil das Motiv rund ist und das Schultergelenk auch irgendwie? Ein Tattoo am inneren Oberarm würde mir allerdings auch sehr gefallen. :)

Ich bin noch auf der Suche nach einem Tätowierer. Könnt ihr mir jemanden in Österreich bzw. Süddeutschland empfehlen? Mein anderes Tattoo wurde im Darkest Gold Tattooparlour (Instagram: @darkestgoldtattoo) in München gemacht. Allerdings kann ich aus den Galerien der einzelnen Künstler nicht erkennen, ob einer von ihnen mein Motiv gut umsetzen kann. Da wäre ich echt froh, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Danke schon im Voraus für eure Hilfe!

lalalalaaa
lalalalaaa
 
Beiträge: 19
Registriert: 07.07.2017 17:54

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast