Blackout Tattoo Sleeve

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Blackout Tattoo Sleeve

Beitragvon rookie74 » 30.09.2018 9:34

Anfangs als ich irgend wo die ersten schwarzen Armtattoos gesehen habe, dachte ich mir wieso?
Heute gefallen sie mir und nicht nur als coverup.
Und irgendwie würde mich sogar so ein Blackout Sleeve reizen.

Ich frage mich gerade wie zeitaufwändig ist so ein Sleeve?
Ganz allgemein hat jemand Erfahrung mit solchen Tattoos?



Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
rookie74
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.04.2012 14:45

Re: Blackout Tattoo Sleeve

Beitragvon HennKai » 30.09.2018 10:38

Persönliche Erfahrung damit habe ich nicht, aber such dir jemanden der Blackwork Arbeiten drauf hat.

Es ist nicht ganz einfach, Schwarz flächig aufzubringen ohne einen Flickenteppich zu erzeugen.

Schau dir bei Instagram mal https://instagram.com/gerhardwiesbeck?u ... nw5p6zdemf an, das wäre wohl meine Wahl wenn's um Blackwork geht.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
HennKai
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Blackout Tattoo Sleeve

Beitragvon n8ght » 30.09.2018 12:01

Für einen Blackout Sleeve sollte man wohl grob so zwei bis drei Sitzungen veranschlagen. Nicht, weil es nicht auch schneller ginge, aber man muss da auf jeden Fall mit Heilungsproblemen rechnen. Das heißt, dass bestimmte Partien nachgestochen werden müssen. Und am Ende muss das auch noch alles ebenmäßig aussehen. Deswegen würde ich das def auch nicht jeden machen lassen, sondern nur einen auf Blackwork spezialisierten Tätowierer, wie z.B. den oben schon genannten Gerhard.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Blackout Tattoo Sleeve

Beitragvon rookie74 » 30.09.2018 17:31

Danke für die Antworten, Gerhard Wiesbeck ist mir bekannt, aber leider arbeitet er in Berlin bei Blut und Eisen und das ist Österreich nicht gleich ums Eck [emoji4]

Gibt bei uns auch Blackwork Spezialisten wie Kay von Prozedurkultur.

Aber ich will den Gedanken ohnehin etwas reifen lassen.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
rookie74
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.04.2012 14:45


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste