Zertifizierte Farbe Sailor liner black ink

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Zertifizierte Farbe Sailor liner black ink

Beitragvon Angi7777 » 24.09.2018 17:14

Hallole,

ich möchte gerne diese allergenarme und zertifizierte Farbe made in Germany mitnehmen in mein Tattoostudio.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Farbe?
Meine Freundin hat bedenken wegen der Haltbarkeit, weil sie keine Konservierungsstoffe enthält. Gibt es da Unterschiede von Hersteller zu Hersteller? Mein Studio nutzt eigentlich Intenze und Eternal..darüber habe ich nichts Gutes gelesen.
Liebe Grüße von Angi
Angi7777
 
Beiträge: 14
Registriert: 24.09.2018 17:04

Re: Zertifizierte Farbe Sailor liner black ink

Beitragvon Christine999 » 26.09.2018 23:21

Was hast du denn über Intenze und Eternal gelesen? Sind ja gängige Hersteller, die in vielen Studios verwendet werden...

Und was sagt dein Studio dazu, dass du deine eigene Farbe mitbringen möchtest?
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste