Schmerzmittel?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Schmerzmittel?

Beitragvon Trulla73 » 21.09.2018 18:10

Also gefühlt ist doch schon einiges voll bei dir und was drauf ist und ich gesehen hab, fand ich gut. Natürlich sind hier jede Menge toller, bunter Menschen unterwegs. Die will ich damit auch garnicht unbeachtet lassen :P
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 557
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Schmerzmittel?

Beitragvon phlox » 21.09.2018 21:40

.
Zuletzt geändert von phlox am 23.06.2021 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
phlox
 
Beiträge: 424
Registriert: 25.02.2014 20:15

Re: Schmerzmittel?

Beitragvon n8ght » 22.09.2018 1:43

Und wir hier im Scout empfehlen sowas sowieso niemandem!! ....nur so fürs moderative Protokoll... | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Schmerzmittel?

Beitragvon Trulla73 » 22.09.2018 9:04

Sagen wir mal so (um den Mods genüge zu tun), selbst wenn es jemand testen wollen würde, sollte man dafür sorgen, nicht allein zu sein. Da kann wer weiß was passieren...
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 557
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Schmerzmittel?

Beitragvon hotknife » 22.09.2018 10:12

Da ich die beiden Tagessitzungen in Amsterdam haben werde, kann ich ja immer noch nach einer fetten "Tüte" fragen. Da ich allerdings den letzten Joint vor 35 Jahren geraucht habe u. militanter Nichtraucher bin, würde ich mir wohl in die Buchse kacken.
hotknife
 
Beiträge: 354
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Schmerzmittel?

Beitragvon shovelhead » 22.09.2018 10:13

Naja, bei den in der Apo erhaeltlichen Tilidinpraeparaten kann nicht soviel passieren, da in D alle mit Naloxon versetzt sind, um Missbrauch vorzubeugen. Bei potenteren Opiaten u. Opioiden sieht die Sache anders aus, die grösste Gefahr (gerade für "Anfaenger") ist wohl Atemdepression bis hin zur Atemlaehmung.
Nach meiner Erfahrung helfen selbst potente Opis in therapeutischer Dosis kaum beim Taetowiertwerden... ausser man dröhnt sich so zu, dass man einfach "wegnodded".
Mein Fazit: Ich würde diesen Weg niemanden empfehlen - es sei denn, man möchte eine Zeit- u. Kostenaufwaendige Opiatabhaengigkeit riskieren...
Im Ernst, wer sowas nicht aus guten Gründen verschrieben bekommt, sollte die Finger davon lassen - ist wirklich kein Spass (nur am Anfang kann es so aussehen)!

Edit: Die fette Tüte kannst du auch pur rauchen - bei der heutigen Quali u. 35 jaehriger Abstinenz haette dein Taetowierer dann allerdings wohl mehr zu lachen wie du :wink:
Ich hab mich nach einigen Jahren Abstinenz auch erst mal auf den Allerwertesten gesetzt... ich persönlich trinke nur nach dem Taetowieren eine Flasche Wein.
Meg hát!

"Der Meister sagte: Seltsame Lehren anzugreifen ist verderblich."
Benutzeravatar
shovelhead
 
Beiträge: 365
Registriert: 19.01.2016 12:56
Wohnort: Budapest

Re: Schmerzmittel?

Beitragvon Ani Ta » 26.09.2018 21:12

shovelhead hat geschrieben: ich persönlich trinke nur nach dem Taetowieren eine Flasche Wein.


Auf die Gefahr hin jetzt völlig OT zu werden, ich könnte das nie, selbst bei nem Bier kackt mein Kreislauf nach dem Tätowieren total ab. Alkohol geht die ersten Tage danach gar nicht.
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste