Grundausstattung

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Grundausstattung

Beitragvon Negan » 24.09.2018 20:34

Hey ho 8) Hab mich entschlossen, mit der hohen Kunst zu beginnen :D
Ich bin ein erfahrener Zeichner, Maler und Sprayer, bringe also kreatives Grundverständnis mit.
Habe mir ein Komplettset für 200 Euro bestellt, ist alles drin, versch. Nadeln, Farben in Grautönen und Schwarz für Oldschool-Sachen bis hin zu Stifte und Übungs-Skins.
Natürlich habe ich viele Fragen, aber erstmal vor allem:
Ich will mir noch ein Set mit 50 frei wählbaren Nadeln bestellen, wie würdet ir das zusammenstellen? Einfach dass alles da ist, vom wichtigsten am meisten?
Habe noch Fragen vor allem im technschen Bereich, schaue mir natürlich Tutorials an etc. Bin selbst tätowiert, habe oft zugesehen.
Würde mich freuen, wenn einer von euch mir ein paar Fragen beantworten würde 8)
Negan
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2018 20:01

Re: Grundausstattung

Beitragvon Miss*Butterfly » 24.09.2018 20:38

Des wird nicht passieren. Erstens vertreten wir hier die Meinung, dass tätowieren nur und ausschließlich unter der Anleitung eines professionellen Tätowierers erlernt werden sollte. Außerdem sind wir hier weit überwiegend selbst Tätowierte unterwegs.
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Grundausstattung

Beitragvon Unknown7 » 24.09.2018 21:46

Hallo,

zur Grundausstattung gehören:
- eine liegende 8 (steht für „unendlich“)
- eine Feder
- ein Kevin-Schriftzug
- bei Frauen ein Mofalenker über dem Steiß
- bei Männern das Wort „Freiwild“ auf dem Unterarm

Frage beantwortet?

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Grundausstattung

Beitragvon n8ght » 25.09.2018 0:57

Force, wenn es dir schwer fällt, anständig auf solche Threads zu antworten, dann lass es bitte. Keine Antwort ist manchmal die bessere Antwort.

@TE:
In diesem Forum werden keinerlei Tipps oder Beratungen oder Erklärungen zum eigentlichen Tätowiervorgang gegeben. Wenn man das Tätowieren erlernen möchte, ist immer noch der einzig vernünftige Tipp:
Mappe und Bewerbung zusammen stellen, Klinken putzen gehen, Lehrmeister finden und diesen alle offene Fragen stellen. Das dies im wahren Leben nicht immer so verläuft, ist klar, ändert aber nichts daran, wie dieses Forum mit diesem Thema umgeht. Wenn du dich ein bisschen weiter umschaust, wirst du feststellen, dass dann auch immer gleich verfahren wird. Und das bedeutet: ich schließe diesen Thread. | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast