Tattoo erweitern - Ideen, Vorschläge?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo erweitern - Ideen, Vorschläge?

Beitragvon katha_98 » 09.09.2018 13:41

Hey,

ich möchte gern mein Tattoo am Oberarm erweitern.
Es soll erstmal runter bis zur Armbeuge gehen, sind ca. 10 cm noch nach unten Platz.
Habt ihr ein paar Ideen oder Vorschläge? Da ich einen sehr schmalen Arm habe und durch den schwarzen Rand unten, finde ich es schwer einen schönen Übergang zu finden.

Wäre sehr dankbar über ein paar Tips und Vorschläge :)

Hier mein Tattoo:

https://www.instagram.com/p/BYdDIAehvUW ... yeahtattoo
katha_98
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2018 13:21

Re: Tattoo erweitern - Ideen, Vorschläge?

Beitragvon Bad*Kitty » 24.09.2018 13:05

Lass das einfach. Das ist doch Schwachsinn. 10cm Platz - für WAS?
Katzenpfötchen? Sterne, Blümchen?
Und dann irgendwann nochmal unten weiter anbauen?? Der Traum jedes Tätowierers! :lol:
Überleg dir lieber, was auf lange Sicht mit dem Arm werden soll und mach ihn GLEICH komplett - dein Tätowierer wird dich lieben.
Und "unter dem Kopf den Rosenstiel weiterlaufen lassen" - wie genau soll das denn aussehen? Stellt ihr euch das auch mal bildlich vor, was ihr so vorschlagt?
Genau deshalb macht es wesentlich mehr Sinn, mit deinem Tätowierer weiter zu planen, der wird dich professionell beraten. :D
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Tattoo erweitern - Ideen, Vorschläge?

Beitragvon strangefruit42 » 24.09.2018 14:37

@Bad*Kitty Löwe am Stiel, ist doch cool. :lol:

Ich denke auch. Statt jetzt mit aller Gewalt noch was dazu packen zu wollen, würde ich auch eher zu einem Gesamtkonzept neigen. Das macht die Überlegung für einen Übergang auch wesentlich leichter. Sonst hast Du irgendwann da einen Rosenstiel, der weiter unten in eine Scheibe Leberkäs übergeht ... Sich das dann schön zu reden, wird schwierig.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste