Bester Asia-Tätowierer aus Europa

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Bester Asia-Tätowierer aus Europa

Beitragvon Der Wal » 29.12.2015 11:08

evtl. Yancoo
Benutzeravatar
Der Wal
 
Beiträge: 311
Registriert: 02.08.2013 8:17

Re: Bester Asia-Tätowierer aus Europa

Beitragvon bur » 07.05.2016 10:34

Ich überlege seit einiger Zeit mir noch ein weiteres Asiatattoo stechen zu lassen. Nach einigem Sichten bin ich bei Master Mike und Johan Finné gelandet.

Bei Finné steht auf der Webseite dass "indefinitely" keine neuen Termine angenommen werden. Gibt's das dort öfter und wenn ja, wie lange dauert es etwa bis es weitergeht?

Bei Master Mike wollte ich mal anfragen, gegen einen Urlaub in LA & Umgebung hätte ich nichts einzuwenden. Hat jemand Erfahrungen mit ihm?

Ansonsten bin ich auch offen für andere Vorschläge, aber die Qualität muss schon wirklich gut sein. Der Körper hat ja nur eine sehr begrenzte Oberfläche... ;)
bur
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.03.2009 13:41
Wohnort: Münster

Re: Bester Asia-Tätowierer aus Europa

Beitragvon Cybe » 04.09.2016 19:43

Gibt's zu dem Thema eigentlich eine aktuelle Liste mit Tätowierern?
Weil den ganzen Thread durchgucken wo zig Links nicht mehr funktionieren ist doof. (und ich bin ein fauler Mensch)
Benutzeravatar
Cybe
 
Beiträge: 764
Registriert: 14.05.2014 22:27

Re: Bester Asia-Tätowierer aus Europa

Beitragvon n8ght » 04.09.2016 23:32

Ja, ich weiß, ein leidiges Thema. Wir wollen das schon ewig aktualisieren, aber es mangelt an fehlender Zeit. Ich habe von s-zahlendingsbums mal vor einem Jahr oder so eine aktuelle Liste bekommen. Die könnte ich einpflegen. Weiß aber auch nicht, wie aktuell die noch ist... ich muss die nächsten knapp zwei Wochen jeden Tag arbeiten, also gib mir bitte ein paar Tage Zeit, dass zu machen.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9007
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Bester Asia-Tätowierer aus Europa

Beitragvon DotsOnMySkin » 11.09.2016 23:06

Neben den altbekannten Größen, könnte ich auch noch ein paar neue Namen in die Runde werfen:

Deutschland

Lars Wilczinski (Blue Moon Tattoo, Berlin):
https://www.instagram.com/lars_wilczinski/

Pino Cafaro (White Fox Gallery, Braunschweig): https://www.instagram.com/pino_cafaro/

Jan Kurze (Für Immer, Berlin):
https://www.instagram.com/janfuerimmer/

Sandor Jordan (Essen):
https://www.instagram.com/jordanist/

Hanzo II (Tattoorium, Freilassing):
https://www.instagram.com/hanzo_il/

Jacky, Julien Gomez (Akira Tattoo, Essen):
https://www.instagram.com/_juliengomez_/
https://www.instagram.com/jackysan/

Sebastian Born (Hells Kitchen, Plauen):
https://www.instagram.com/sebastian_bor ... wierungen/

Schweden

Johan Svahn (Immovable Tattoo, Malmö): https://www.instagram.com/johansvahntattooing/

Erik Svensson (Stockholm Classic Tattoo, Stockholm): https://www.instagram.com/farbrorerik/

Senju Horimatsu (Two Cranes Gallery, Umea):
https://www.instagram.com/senjuhorimatsu/

Finnland

Jarno Kantanen (Tatuata, Helsinki):
https://www.instagram.com/jarnokantanen/

Holland

Rob Admiraal, Lina Stigsson (Admiraal Tattoo, Amsterdam):
https://www.instagram.com/robadmiraaltattoo/
https://www.instagram.com/linastigssontattoo/

UK

Chris Crooks (White Dragon Tattoo, Belfast): https://www.instagram.com/chriscrookswhitedragon/

Kanae (Nine Tails Tattoo, London):
https://www.instagram.com/kanae_tattooer/

James Lovegrove (Into You Tattoo, London): https://www.instagram.com/jameslovegrovetattoo/

Fil Wood (Black Crown Tattoo, Leeds):
https://www.instagram.com/fil_wood/

Joe Spaven (Scarlet Rose Tattoo, Milton Keynes):
https://www.instagram.com/joe_scarletrose/

Claudia De Sabe (London):
https://www.instagram.com/claudiadesabe/

Belgien

Len Leye (Clan of Tusk, Brüssel):
https://www.instagram.com/lenleye_cot/
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 764
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Bester Asia-Tätowierer aus Europa

Beitragvon DotsOnMySkin » 16.01.2017 14:12

Hab mal wieder n paar Namen hinzugefügt...
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 764
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Bester Asia-Tätowierer aus Europa

Beitragvon slr » 01.09.2018 14:08

Arran Burton (Fudoshin Tattoos, London)
https://www.instagram.com/arranburton/
Benutzeravatar
slr
 
Beiträge: 103
Registriert: 20.08.2018 9:07

Re: Bester Asia-Tätowierer aus Europa

Beitragvon HennKai » 01.09.2018 22:38

Thema mit meinem Beitrag verfehlt. Setzen 6 [emoji23]

Aber bei Akira fehlt noch Jörg Allan, auch wenn es nur über die Homepage ein paar Infos gibt.
HennKai
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Bester Asia-Tätowierer aus Europa

Beitragvon n8ght » 19.09.2018 23:47

Mir ist aus Gründen aufgefallen, dass Steffi und Denis von Extend The Scope aus Göttingen hier gar nicht gelistet sind. Ein Umstand, der meiner bescheidenen Meinung nach geändert werden muss.

https://www.extendthescope.de/
IG: @extend_the_scope

Hier im Scout auch als *fran* und K-ink-Man zu finden.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9007
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste