Nicht umgesetzte (alberne) Tattoo-Ideen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Nicht umgesetzte (alberne) Tattoo-Ideen

Beitragvon strangefruit42 » 17.09.2018 13:18

Kennt Ihr das auch? Fast täglich kommen einem Ideen, was man sich mal irgendwann stechen lassen könnte. Meist verschwinden die Ideen auch wieder, nur die bleiben hängen, die dann auch mal ein Tattoo werden. Hattet Ihr auch schon Ideen, die Ihr ewig mit Euch rumgetragen habt, die aber nie was geworden sind?

Mittlerweile ist der Arm außen von meinem heißgeliebten Nacho besetzt - aber ich habe jahrelang die Idee mit mir geschleppt, auf die Innenseite des rechten Oberarms das verschmierte T-Shirt Bild von Marge Simpson zu setzen, mit vollständiger Frisur natürlich.

Bild

Und wenn wieder jemand kommt und sagt, "wenn du mal alt bist und die Haut schlaff, hängen all Deine Tattoos auch runter!" Und ich hätte gesagt: "So lang kann ich nicht warten" und hätte meine Marge präsentiert.

Hattet Ihr auch schon solche Schnapsideen, die aber nie was geworden sind?
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Nicht umgesetzte (alberne) Tattoo-Ideen

Beitragvon Tallicatty » 17.09.2018 13:47

Deine Idee ist ja der Hammer! :lol:

Ich wollte mal eine Zeit lang einen Drachen Marke 80'er Jahre Metalband Plattencover auf den Rücken haben. Inklusive schwertschwingender Amazone natürlich! Bin ganz froh, dass ich damals noch gewartet habe...
Benutzeravatar
Tallicatty
 
Beiträge: 160
Registriert: 10.03.2017 14:46

Re: Nicht umgesetzte (alberne) Tattoo-Ideen

Beitragvon BassSultan » 18.09.2018 10:00

Ich hab lange mit der Idee gespielt meinen bauchnabel als zentrales Stück in ein Tattoo einer kackenden ratte einzubauen.. :D irgendwie hab ich aber immer gewusst dass ich das nicht ernsthaft will
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Nicht umgesetzte (alberne) Tattoo-Ideen

Beitragvon Detritus » 18.09.2018 10:32

Es stand mal kurzzeitig die Idee im Raum den Intimbereich mit dem Schriftzug „SWAT“ (Special Weapons And Tactics) zu verzieren.

Wobei das jetzt nicht von mir ausging... ;)

Ist aber gut so, dass es nie wirklich umgesetzt wurde.
Detritus
 
Beiträge: 456
Registriert: 09.11.2005 21:28

Re: Nicht umgesetzte (alberne) Tattoo-Ideen

Beitragvon strangefruit42 » 18.09.2018 11:25

Bass Sultan und Detritus, das sind so Sachen, die man irgendwann bei "Horror Tattoos" oder "Tattoo Fixers" erwartet. Gut, dass es bei der Idee blieb. :lol:
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Nicht umgesetzte (alberne) Tattoo-Ideen

Beitragvon HennKai » 18.09.2018 12:50

Hatte schon öfter Gedanken zu einem "Schrott Bein" - zu den Künstlern meiner Wahl und Ihn irgendwas machen lassen worauf er Bock hat, egal wie merkwürdig es wäre. Und bei Künstlern schwirrt ja einiges merkwürdiges in den Köpfen rum [emoji16]


Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
HennKai
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Nicht umgesetzte (alberne) Tattoo-Ideen

Beitragvon Unknown7 » 19.09.2018 9:48

Hallo,

ein Papagei auf dem Bauch.

Und käme ein hübsches Mädel daher hätte ich sie gefragt, ob sie ihn mal sehen möchte - wie er gerade auf seiner Stange sitzt :-)

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Nicht umgesetzte (alberne) Tattoo-Ideen

Beitragvon HennKai » 19.09.2018 10:41

Die Idee wäre bestimmt noch Gesprächsstoff für die nächste Generation gewesen.

Mir fällt grade was ein - als mein Ganesha geplant wurde war einer der Künstler im Raum ein, Ihn auf den Bauch zu Stechen, weil der Rüssel ja schon da wär' [emoji2]

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
HennKai
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2017 13:46


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste