Alla Prima Hannover

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Alla Prima Hannover

Beitragvon Sanny81093 » 10.09.2018 20:53

Liebe Community,

Es geht um zwei fragen,

Zu erst: welche Erfahrungen habt ihr mit AllaPrima Black gemacht? Bleibt sie schwarz, verläuft sie gern oder ist das eine gute Farbe die haltbar ist?

Zweite frage: kennt ihr ein tattoo Studio in Hannover und Umgebung, Hameln, etc. die alla prima Farben benutzen?


Liebe Grüße,
Lisanne
Sanny81093
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2018 20:41

Re: Alla Prima Hannover

Beitragvon BassSultan » 11.09.2018 7:38

Hallo,
Bist du ein besorgter potenzieller Kunde oder wofür brauchst du die Info? (ich kann leider auch nichts dazu sagen, kenn die nicht)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3169
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Alla Prima Hannover

Beitragvon Sanny81093 » 11.09.2018 19:02

haha ja genau, die Farbe soll wenig belastet sein. Fände das aber total doof wenn die schnell verblasst etc
Sanny81093
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2018 20:41

Re: Alla Prima Hannover

Beitragvon BassSultan » 15.09.2018 9:37

hol lieber diesen thread wieder hoch um nochmal nachzufragen (auch wenn ich nicht glaube dass noch was kommt. Normalerweise wird hier wissen gern und schnell geteilt, daher meine Vermutung dass einfach niemand Erfahrungen damit hat), statt einen neuen mit der selben Frage zu machen. Darum lösch ich den neuen jetz auch, Redundanz macht das forum nur anstrengender zu verfolgen. LG
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3169
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast