Maingriz Tattoodesign seriös

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Maingriz Tattoodesign seriös

Beitragvon MausiMaus23 » 14.09.2018 22:26

Halli hallo an alle, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage
ich bin auf der suche nach jemandem der mir eine Tattoovorlage zeichnen kann. Ca. 10×10cm. Im Internet fand ich ein Angebot von Maingriz für 50€. Leider auf Vorkasse. Das ist mir unangenehm und ich wollt hier euch Profis fragen ob ihr schon Ergahrungen mit Maingriz Tattoo Design bekommen habt. Da es im Internet kaum Bewertungen über ihn gibt. Findet ihr die 50€ gerechtfertigt

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
MausiMaus23
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.09.2018 21:35

Re: Maingriz Tattoodesign seriös

Beitragvon BassSultan » 14.09.2018 22:36

Hallo. Warum suchst du dir nicht einfach einen tätowierer der dir was entwirft und auch sticht?
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Maingriz Tattoodesign seriös

Beitragvon MausiMaus23 » 14.09.2018 22:46

Das Tattoo wünscht sich mein Freund. Er möchte Daten und Namen von seinen verstorbenen großeltern tattowieren lassen. (Wenn seine Oma verstirbt ). So er hat das damals einer alten kollegin gesagt und die hat meiner meinung mach was total hässliches gezeichnet. Also echt nicht liebevoll. ..grobe schnörkel und kurz die daten dazu. Also für ein tattoo echt unpassend. Aber volle kanne. Er findet es noch okay. Aber auch nur weil er keinen anderen vergleich hat. Ich möchte ihm zu weihnachten gerne so eine richtig geile skizze schenken damit er merkt das da echt noch zu 100% mehr geht.
MausiMaus23
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.09.2018 21:35

Re: Maingriz Tattoodesign seriös

Beitragvon Inaah » 14.09.2018 22:49

Mal abgesehen davon dass Daten und Namen nicht sehr einfallsreich und sehr ausgelutscht sind. Ich würde ein Gedenktattoo anders gestalten. Wie ich zb. meinen Oberarm, welches auch ein Gedenktattoo ist - nicht für jeden ersichtlich aber für mich.
Ich würde ihn einfach in ein Tattooforum schicken, wie dieses hier und ihm mal ordentlich geile Tattoos zeigen und nicht irgendwas "dahingerotzes" was in 5 Jahren sowieso gecoverd wird, wenn nicht sogar früher.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Maingriz Tattoodesign seriös

Beitragvon 4g48pg4l » 14.09.2018 22:55

Ehrlich gesagt - Du würdest deinem Freund vermutlich einen Freundschaftsdienst leisten, wenn du ihn dazu bringst die Idee an sich nochmal gründlich zu überdenken.

Geburts- und Sterbedaten gehören meiner Meinung nach in eine Familienchronik - auf Papier.

Auf der Haut sind sie selten eine langfristig(!) gute Idee und ein Tattoo hält nun mal sehr lange. Zur psychischen Verarbeitung von irgendetwas, z.B. Schmerz über den Verlust eines lieben Menschen, sind Tattoos ebenfalls nicht geeignet.
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Maingriz Tattoodesign seriös

Beitragvon MausiMaus23 » 14.09.2018 23:05

Hey ihr seid klasse :D vielen dank für die schnellen Antworten und Ideen. Das mit den Daten finde ich persönlich auch nicht so prickelnd. Vllt. Finde ich ja auch so vorlagen um ihn klar zu machen das es besseres gibt :D
Ihr seid die besten :D
MausiMaus23
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.09.2018 21:35

Re: Maingriz Tattoodesign seriös

Beitragvon 4g48pg4l » 14.09.2018 23:19

Nachtrag: Wenn es denn ein Gedenktattoo werden soll, dein Freund könnte die Idee aufgreifen, die Inaah angedeutet hat:

Welche Erlebnisse oder Ereignisse verbindet er mit seinen Großeltern und evtl. aus solchen Erinnerungen etwas gestalten bzw. vom Tätowierer gestalten lassen
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Maingriz Tattoodesign seriös

Beitragvon MausiMaus23 » 14.09.2018 23:35

Genau auf die idee kam ich auch und wollte erst die hobbys die sie verbinden mit den namen verbinden . Oder eben ohne Namen. Und auf euren tipp hin werde ich mir einen tattowierer suchen.grins
MausiMaus23
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.09.2018 21:35

Re: Maingriz Tattoodesign seriös

Beitragvon BassSultan » 15.09.2018 8:16

Nebenbei kannst du ihm ja einfach auf instagram gute tattoos zeigen, da geht eh so viel ab.. Das erweitert den Horizont auch ganz gut, dann hat er bald keine Lust mehr auf billige Daten und Schnörkel
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste