Sacred Geometry Künstler in NRW

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Sacred Geometry Künstler in NRW

Beitragvon Teamaster » 27.08.2018 13:49

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Künstler, der sein Handwerk in Sachen sacred geometry versteht. Der Unterarm ggf. inkl. Oberarm soll es werden.

Gerne im Raum Dortmund, Bochum, Essen, aber auch Empfehlungen im ganzen Raum NRW würden mich freuen.

Beste Grüße, PB
Dateianhänge
NaSCe5D.jpg
NaSCe5D.jpg (147.39 KiB) 1440-mal betrachtet
Teamaster
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2018 13:42

Re: Sacred Geometry Künstler in NRW

Beitragvon DotsOnMySkin » 27.08.2018 15:08

"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste