Tattoovorlage - Auftragsarbeit?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoovorlage - Auftragsarbeit?

Beitragvon Dwaggie » 21.08.2018 14:48

Hallo Ihr Lieben!

ich habe eine Frage, und ich hoffe ich trete damit keinem auf die Füße.

gibt es hier im Forum einen Platz, wo ich Künstler ansprechen kann, um eine Tattoovorlage gestaltet zu bekommen?
Oder wo ich mich nach Preisen dafür informieren kann?

also, was ich meine ist, dass ich für die Zeichnung/das Design zahle, und mir diese dann vielleicht, oder auch nicht, tättowieren lassen darf.

(es geht im blackwork, splatter/tintenklecks-stil, um ein bestehendes Tattoo herum)
Dwaggie
 
Beiträge: 12
Registriert: 31.05.2018 17:23

Re: Tattoovorlage - Auftragsarbeit?

Beitragvon Detritus » 21.08.2018 15:10

Warum fragst Du nicht einfach das Studio in dem Du Dir das später stechen lassen willst?

Es wird sich kaum jemand finden der eine Vorlage erstellt die dann ggf. von einem Hinterhof-Scratcher verhunzt wird, es aber dann trotzdem heißt „Design ist aber von Künstler XY...“.
Detritus
 
Beiträge: 456
Registriert: 09.11.2005 21:28

Re: Tattoovorlage - Auftragsarbeit?

Beitragvon Bad*Kitty » 21.08.2018 15:15

Das ist alles Aufgabe und Job des (passenden!!!!!!!) Tätowierers.
Genau darauf sind die, und NUR die, spezialisiert.
Alles andere wird Bullshit - geb ich dir Brief und Siegel drauf.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast