Tattoo Künstler für Artwork-Entwurf gesucht!

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo Künstler für Artwork-Entwurf gesucht!

Beitragvon Bones » 17.08.2018 8:16

Hallo liebe Tattoo Community,

ich habe ein etwas unkonventionelleres Anliegen - vor allem für dieses Forum - da es streng genommen nicht um eine Tätowierung selbst, sondern nur um ein Artwork geht.

Ich betreibe eine reisende Cocktailbar auf Musikfestivals etc. in Form eines großen Piratenschiffs á la Fluch der Karibik. Groß meint in diesem Fall zwar nicht ganz Originalgröße, aber immerhin 13m Länge, 11m Tiefe und bis zur Mastspitze 8,5m Höhe.

Wir haben das ganze selbst komplett aus Holz auf einen LKW Anhänger aufgebaut - es handelt sich also nicht um ein Plastik- oder GFK-Kirmesgeschäft mit Holzimitat, sondern um ein "echtes" Piratenschiff. Auch unsere Crew sind ziemlich authentische Piraten...

Was uns aber fehlt, ist ein generelles Artwork für Anzeigen, Flyer, Merchandise etc.. Nach vielem Überlegen und Gesprächen mit Gästen und der Crew - sowie nach diversen missglückten Versuchen mit Grafikern und einer Werbeagentur - sind wir auf die Idee gekommen, da zu suchen, wo sich die kreativsten Künstler tummeln, von denen der ein oder andere auch schon Erfahrung mit traditionellen Piratenmotiven haben dürfte: unter Tätowierern.

Ich hoffe, Ihr verzeiht mir diese "Zweckentfremdung" des Forums. Toll wäre, wenn Ihr ein paar Tipps für mich hättet, welcher Tätowierer an so einer Zusammenarbeit Interesse haben könnte - eine Vorliebe für Piraten und/oder Cocktails kann dabei natürlich nicht schaden. Und sehr gerne können sich auch direkt Interessenten bei mir melden: jan@jk-gastro.de.

Und wenn wir einen tollen Entwurf haben - wer weiß, vielleicht läßt sich dann auch die ganze Crew das Bar-Logo als Tattoo stechen...

Aaaarhhh...

Jan für die Crew des Tortuga Inn
Bones
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2018 11:07

Re: Tattoo Künstler für Artwork-Entwurf gesucht!

Beitragvon dragon-koi » 17.08.2018 9:46

... in diesem Forum tummeln sich überwiegend Tattoo-Sammler
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 773
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast