Artist suche für Anime Stil

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Artist suche für Anime Stil

Beitragvon T-800 » 15.08.2018 17:40

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich weiss, dass meine Frage nicht einfach zu beantworten ist, da jeder einen eigenen Geschmack hat. Allerdings würde ich gerne mehrere Vorschläge (von euch) vergleichen.

Mein nächstes Projekt wäre ein Anime crossover sleeve, im stil von dbz,naruto,ranma 1/2 und hunterxhunter. Dazu suche ich ein geeignetes Studio/Tättowierer.
Wichtig wäre mir dabei, dass die Charaktere originalgetreu gestochen sind und (da es Bunt werden soll) die Farben schön satt sind.
Falls ihr irgendwelche Ideen habt, wäre es super wenn ihr die entsprechenden Studios verlinken würdet, damit ich mir ein Bild davon machen kann.

Danke im vorraus
T-800
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2018 17:08

Re: Artist suche für Anime Stil

Beitragvon Inaah » 15.08.2018 18:52

Kenne mich in der "Stilrichtung" nicht so aus.
Wer aber, so viel ich weiß, sehr viele Animes sticht. Ist Adam Rzychu. Dieser ist auch quer durch Deutschland immer mal unterwegs. Weiß allerdings nicht ob er irgendwo als Resident Artist arbeitet.
Demnächst in Hamburg und Berlin anzutreffen.
Instagram: https://www.instagram.com/rzychu/
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Artist suche für Anime Stil

Beitragvon Buddha_Eyes » 15.08.2018 18:54

Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Artist suche für Anime Stil

Beitragvon T-800 » 15.08.2018 19:01

Danke euch für eure antworten, beide super tattoos in ihren Profilen ich werde mich dort mal schlau machen.
T-800
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2018 17:08

Re: Artist suche für Anime Stil

Beitragvon Habe D. Ehre » 16.08.2018 7:54

https://www.instagram.com/simonkbell/?hl=de

Meiner Meinung nach einer der Besten wenns um DBZ geht. is zwar in England, aber denk die Reise lohnt sich. Bin auch am Überlegen was ich mir bei ihm hole irgendwann 8)

Tolles Projekt, sag mal Bescheid was draus geworden is bitte

Gruß
Benutzeravatar
Habe D. Ehre
 
Beiträge: 238
Registriert: 04.12.2016 20:46

Re: Artist suche für Anime Stil

Beitragvon BassSultan » 16.08.2018 10:27

Wobei ich da auch gerne auf dein sensationelles rücken Projekt verweisen würde @habe.d.ehre :) weiß nur grade nicht wer das macht
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Artist suche für Anime Stil

Beitragvon Inaah » 16.08.2018 19:00

Der Marko von Temple of Ink in Traunreut macht das gute Stück von ihm, so viel ich weiß.
(Keine Gewähr für die Aussage :D )
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Artist suche für Anime Stil

Beitragvon Habe D. Ehre » 18.08.2018 17:36

Mein Artist ist der Andi, von Brandinktattoo in Augsburg :D
Der hat den Anime-Stil natürlich auch drauf! :wink:
Benutzeravatar
Habe D. Ehre
 
Beiträge: 238
Registriert: 04.12.2016 20:46

Re: Artist suche für Anime Stil

Beitragvon Inaah » 18.08.2018 18:37

Huch, da war ich ja ganz aufm falschen Dampfer. Ich dachte du wärst bei Marko :D
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste