Tattoo verliert nach einer Woche fast komplette farbe

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo verliert nach einer Woche fast komplette farbe

Beitragvon Wylde » 15.08.2018 18:27

Hallo zusammen,

Meine Cousine hat sich bei einem tätowierter ein großes Projekt auf dem Rücken anfertigen lassen und hat auch schon mit der ersten Sitzung begonnen! Als die das Studio verließ sah es wirklich top aus. Nun hat sich nach einer Woche eine starke Kruste gebildet und das Tattoo scheint zu verschwinden! Ich kenne mich zwar nicht gut aus aber auch wenn er nicht tief genug gestochen hätte, sollte man doch wenigstens bisschen was von der farbe sehen oder?

Ich persönlich denke das die Kruste normal ist aber das die Farbe fast komplett raus geht??

Der tattöwierer meinte, das die starke Kruste an der mangelnden Pflege legen könnte aber das es fast die ganze Farbe verliert kann er sich nicht erklären aber er bietet selbstverständlich das nachstechen, wobei sie jetzt Angst hat sich nochmal von ihm stechen zu lassen!

Woran kann das liegen?
Zuletzt geändert von Wylde am 15.08.2018 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wylde
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2018 17:46

Re: Tattoo verliert nach einer Woche fast komplette farbe

Beitragvon Buddha_Eyes » 15.08.2018 19:05

Könnte was mit der Wahl des Tätowierers zu tun haben...
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Tattoo verliert nach einer Woche fast komplette farbe

Beitragvon Wylde » 15.08.2018 20:36

Das kann natürlich sein :?
Wylde
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2018 17:46

Re: Tattoo verliert nach einer Woche fast komplette farbe

Beitragvon Fitch » 15.08.2018 22:14

Ja. Qualitaziv is das garnix. Da wundert es nicht. Grüss sie mal schön und gratuliere zu dem Arschgeweih.

Und für spätere Tattoos, einfach mal vorher hier melden und dann hacken lassen.
Fitch
 
Beiträge: 173
Registriert: 07.11.2016 20:28

Re: Tattoo verliert nach einer Woche fast komplette farbe

Beitragvon BassSultan » 16.08.2018 10:29

War hier mal ein Foto? Der Vollständigkeit wäre es nett wenn du das nochmal einstellen könntest, ansonsten mach ich das hier zu wenn ich nicht mehr im Auto sitze
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tattoo verliert nach einer Woche fast komplette farbe

Beitragvon Bimbi » 16.08.2018 10:41

Ja, es gab ein Foto... Es ist echt immer das Selbe. Person X meldet sich an, stellt ein Bild einer Gurke ein, bekommt entsprechende Rückmeldung hier und löscht das Foto dann wieder. Ich finde das so ätzend! Entschuldigt, liebe Mods, irgendwie ist es OT, aber mich nervt das so so sehr!
Benutzeravatar
Bimbi
 
Beiträge: 151
Registriert: 10.07.2017 21:39

Re: Tattoo verliert nach einer Woche fast komplette farbe

Beitragvon BassSultan » 16.08.2018 14:49

So, jetzt mach ich hier mal bis auf weiteres dicht.
@TE - schreib mich gerne an wenn du das foto wieder einstellen möchtest, ich finde solche beispiele immer sehr spannend und hilfreich für andere leute die sich gerade informieren.

@bimbi, nein du hast schon recht. ich find das auch recht nervig, von daher hast du hier ein ganz gutes schlusswort geliefert :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast