Schrift löst sich....

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Schrift löst sich....

Beitragvon hilan » 05.08.2018 21:27

Hallo,
hab mir am 1.8. dieses Tattoo stehen lassen....
War vor kurzem duschen und beim eincremen des Tattoos habe ich bemerkt, dass sich bei der Schrift einiges löst. Nun hoffe, dass das so in Ordnung ist und sich gerade die Haut neu bildet.
Es juckt auch leicht... jedoch ist mir aufgefallen, dass sich die weiße Tattoofarbe bei der Schrift schwer mit der Heilung tut.
Vielen Dank im voraus für eure Rückantwort
Dateianhänge
DSC_0201.JPG
DSC_0201.JPG (565.1 KiB) 2083-mal betrachtet
hilan
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2018 21:20

Re: Schrift löst sich....

Beitragvon BassSultan » 05.08.2018 21:36

Hallo, Ja das klingt auf den ersten Blick als recht normal. Bist du denn garnicht von deinem Studio /Künstler vorbereitet worden auf die Pflege? Hier im forum gibt's übrigens tonnenweise Material zu diesem Thema (und diese Frage auch schon 100fach ;))
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Schrift löst sich....

Beitragvon hilan » 05.08.2018 21:44

Ja ich weiß, tut mir leid...
doch ich wurde auf alles hingewiesen, wollte aber nur auf Nummer sicher gehen.
Danke für deine Antwort :-)
hilan
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2018 21:20


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste