Ideen und Vorschläge

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ideen und Vorschläge

Beitragvon RaphaelF » 03.08.2018 18:48

Hallo,
Ich habe mit letztes Jahr mein erstes Tattoo stechen lassen und wollte jetzt im Winter weiter machen. Es ist auf der linken Schulter/dem linken Oberarm und jetzt wollte ich am Unterarm weiter machen. Allerdings fehlen mir die Ideen bzw find ich vieles schön und kann mich nicht entscheiden.
Hat von euch vielleicht jemand eine Idee, was dazu passen könnte?

Falls jemand es wissen möchte, das tattoo bezieht sich auf einem Motorradunfall den ich damals hatte, bei dem ich fast umgekommen wäre :)
Dateianhänge
26B333C1-9DAB-4E58-A613-C4F47358BEDD.jpeg
26B333C1-9DAB-4E58-A613-C4F47358BEDD.jpeg (1.35 MiB) 1668-mal betrachtet
RaphaelF
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2018 18:41

Re: Ideen und Vorschläge

Beitragvon Marina_Stewart » 03.08.2018 19:11

Weitermachen schön und gut, kann man nur zu ermuntern- aber bitte bei einem anderen Tätowierer :wink: Da ist noch Luft nach oben gelinde gesagt!
Benutzeravatar
Marina_Stewart
 
Beiträge: 172
Registriert: 11.11.2015 8:40

Re: Ideen und Vorschläge

Beitragvon doc87 » 03.08.2018 22:39

Moin,
das was ich jetzt schreibe geht nicht an dich persönlich, es ist generell gemeint! Da du nicht der erste bist, der hier fragt, wie es weitergeht.

Was sollen wir dir raten? Was erwartest du? Jetzt sagt der eine "Rosen find ich toll!", die nächste "och ne Knarre passt zu nem Biker!" etc.
Damit kannst du nichts anfangen!
Du fragst hier nicht nach Fillern ("Was kann ich als Filler nehmen außer Flammen, Schädeln, Spinnennetz .....")
Du fragst nach einem neuen Tattoo!! Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen! Wenn du nicht weißt was du willst, dann bist du nicht bereit für ein neues Tattoo!

Grüße
doc87
 
Beiträge: 19
Registriert: 27.04.2016 7:05


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste