Tatoo Studio Los Angeles - Saniderm

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tatoo Studio Los Angeles - Saniderm

Beitragvon Misterminister1000 » 31.07.2018 16:46

Hallo zusammen

kennt jemand ein gutes Studio in Los Angeles welches Saniderm benutzt?

Ich hab bis jetzt nur das Newport Tattoo Studio gefunden, welches gemischte Bewertungen hat.

Ich mache mir in LA ein Tattoo in einem Studio welches kein Saniderm anbietet. Da ich aber die nächsten Tage rumreisen muss, wäre es am besten, meiner Meinung nach, Saniderm draufzutun. Darum die Idee einfach ein Studio anzufragen welches das macht.

Cheers
Sam
Misterminister1000
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2018 16:40

Re: Tatoo Studio Los Angeles - Saniderm

Beitragvon BassSultan » 01.08.2018 2:18

Was is saniderm und warum is das wichtig? Wenn das so ein Urlaubs souvenir sein soll würde ich dir generell abraten.. Oder zumindest den Tipp geben dem Urlaub danach auszurichten - mach das wenn dann am Ende wo du nur noch ein zwei Tage im hotel chills und dann heim fliegst..
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tatoo Studio Los Angeles - Saniderm

Beitragvon El_Hoschto » 01.08.2018 6:31

Ist wohl sowas wie Suprasorb wenn ich das bei meiner kurzen GoogleRecherche richtig gesehen habe. Die Auswahl des Studios nach solch Kriterien zu bestreiten halte ich für eher ungeeignet...um es mal wohlwollend auszudrücken :|
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Tatoo Studio Los Angeles - Saniderm

Beitragvon dragon-koi » 01.08.2018 9:10

Auf welchen Körperteil soll das Tattoo kommen? Was spricht gegen eine Trockenheilung? Ist es dein erstes Tattool?
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 773
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1

Re: Tatoo Studio Los Angeles - Saniderm

Beitragvon hans54 » 21.03.2019 13:35

Ich würde mir doch nochmal genau überlegen, ob ich im Urlaub ein Tattoo stechen lassen würde, insbesondere wenn du danach noch wie du sagst "rumreisen musst"
Das wird sicherlich nicht angenehm werden und unter Umständern auch stark schmerzen. Du hast jedoch damit recht, dass dir Saniderm helfen könnte dabei.
Viel Erfolg
hans54
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.03.2019 10:49

Re: Tatoo Studio Los Angeles - Saniderm

Beitragvon n8ght » 21.03.2019 18:23

Hans, der Thread ist über ein halbes Jahr alt und der User war genau dann auch das letzte Mal online....
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste