Mit abgedecktem tattoo Sonnen?

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Mit abgedecktem tattoo Sonnen?

Beitragvon DotsOnMySkin » 26.07.2018 16:01

Verstehe, was du meinst. Ich hab auch immer so ca. ne gute Woche gewartet bis ich den UV-Ärmel drüber hab. Bei nem frischen Tattoo, das sich noch nicht komplett gepellt hat, ist es evtl. auch nicht die beste Idee, da du mit nem engen Ärmel dir evtl. die Hautfetzen oder den Schorf runterreißt und dadurch evtl. Farbe rausgeht.

Sprich, ich hab immer mind. gewartet bis sich das Tattoo das erste mal komplett gepellt hat.

Bis dahin habe ich persönlich lange Hemden oder dünne, locker sitzende Longsleeves getragen. Ist auch nicht grad angenehm bei der Hitze, aber was anderes ist mir auch nicht eingefallen.
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08

Vorherige

Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast