Vertiefung bei tatoo

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Vertiefung bei tatoo

Beitragvon Miminamenlos » 25.07.2018 6:37

Hey Leute,
Ich habe mir vor 2 Wochen auf einer tattoo Convention ein kleines tattoo stechen lassen (nicht mein erstes, aber das erste mal so)
Habe es regelmäßig eingecremt und auch gepflegt.
Nun hat sich die erste Kruste abgelöst und dann das, ein kleiner rötlicher Rand hat sich gebildet und an 2 Stellen habe ich wie eine Vertiefung (Loch).
Meine Frage
Habe ich den etwas falsch gemacht?
Geht es den noch weg oder bleiben Narben da?
Dateianhänge
7305966E-73AD-43B5-86A7-9B38FCADD968.jpeg
7305966E-73AD-43B5-86A7-9B38FCADD968.jpeg (2.01 MiB) 2893-mal betrachtet
Miminamenlos
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.07.2018 6:23

Re: Vertiefung bei tatoo

Beitragvon Bad*Kitty » 25.07.2018 8:46

Joa, ist einfach mal fett entzündet. Immer mit sauberen Fingern eingecremt? Mit was wird gecremt? Haben Hosenbeine dran rumgeschubbert? Besorg dir Tyrosur Gel in der Apo, 2x tägl. dünn drauf. Wenn es nach 2 Tagen nicht deutlich besser ist wird wohl ein Arztbesuch fällig.
Besser nicht mehr auf Conventions stechen lassen, hast dir leider ganz schönen Murks abgeholt.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Vertiefung bei tatoo

Beitragvon Miminamenlos » 25.07.2018 16:53

Ja habe es immer mit sauberen Händen eingecremt und der tätowierer war eine Empfehlung von meinem
Habe es mir der hustle Butter eingecremt wie jedes tattoo wo ich habe
Meiner Freundin ihres sieht genauso aus
Miminamenlos
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.07.2018 6:23

Re: Vertiefung bei tatoo

Beitragvon monkima » 25.07.2018 19:15

Was heisst, es sieht genau so aus ? So entzündet ?
Wie alt ist die Hustle Butter ?
Meines Wissens ist das ein Topf und keine Tube.....immer mit den Fingern in den Pott greifen, könnte auch ein Problem werden. Die Keime, die so in den Pott geschleppt werden, vermehren sich grad jetzt wo es so heiss ist, rasend schnell.....dann teilt ihr euch die selbe Salbe und schon habt ihr den Salat.
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Vertiefung bei tatoo

Beitragvon Miminamenlos » 25.07.2018 20:43

Der Topf ist neu.
Ich wasche mir immer davor die Hände und Desinfizier meine Hände
Jeder hat seine eigene Dose
Miminamenlos
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.07.2018 6:23


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste